Soccer-Fans.de Restart

Harmonie trägt aber nicht gerade dazu bei das Beiträge geschrieben werden. Also musst du eigentlich dafür sorgen, das es genug Reizpunkte gibt. Und wenn ich Harmomie will, feier ich die Tage Weihnachten :D

Harmonie trägt aber nicht gerade dazu bei das Beiträge geschrieben werden. Also musst du eigentlich dafür sorgen, das es genug Reizpunkte gibt. Und wenn ich Harmomie will, feier ich die Tage Weihnachten :D
Solange keiner mit Beleidigungen umsich wirft alles gut.
Gegensätzliche Menungen sind ja auch das interessante im Forum.

Hier ist der Grund:

So habe die Tippspielforen jetzt ausgeschlossen aus "Neue Beiträge"

Ich hoffe ich habe keins übersehen. Falls doch nochmal ein Tippspielthread da auftaucht, bitte kurze PN an mich. (y)
Da kommt ein - ein einziger - User um die Ecke und schon wird für ihn das Forum abgeändert...
Kannst du natürlich machen. Ich habe es immer als mühsam empfunden, wenn ich das Forum extra nach den eingestellten Tippspielen absuchen musste. Und sicher bin ich hier kein Maßstab und du kannst es nicht allen Recht machen.
Kann @Detti04 denn nicht das gesamte Tippspielforum auf Ignore setzen und es wird ihm, wenn er eingeloggt ist, nicht mehr angezeigt?
Mal schauen, wie das hier weiter läuft.

Kann @Detti04 denn nicht das gesamte Tippspielforum auf Ignore setzen und es wird ihm, wenn er eingeloggt ist, nicht mehr angezeigt?
Das geht aktuell leider nicht, bzw. würde nur mit dem kostenpflichtigen Addon gehen.
Kostet aber 90 Dollar pro Jahr.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit in der Version 2.3 die bald kommen soll.

Aber du guckst doch nicht unter neue Beiträge, siehst dann dass jemand im Bundesliga Forum getippt hat, und denkst dann: Achja tippen könnte ich ja auch noch, oder?

Deshalb schrieb ich ja dass die Tippspielforen in der Regel wohl gezielt aufgerufen werden. Zumindest würde ich das so vermuten.

Sind wir doch ehrlich, Neuzugänge wurden von Beginn an angemacht, ein Buchstabe falsch reichte schon um sich drauf zu stürzen.
Da ist man direkt wieder weg.
1+*

Exakt auf den Punkt gebracht. War aber im Kicker-Forum genau so, von daher auch nicht wirklich verwunderlich

Einer hatte es sogar ganz deutlich angesprochen: Neue User bringen alte Probleme die längst gelöst wurden auf Wiedervorlage (oder so ähnlich)

Aber du guckst doch nicht unter neue Beiträge, siehst dann dass jemand im Bundesliga Forum getippt hat, und denkst dann: Achja tippen könnte ich ja auch noch, oder?

Deshalb schrieb ich ja dass die Tippspielforen in der Regel wohl gezielt aufgerufen werden. Zumindest würde ich das so vermuten.
Ich schaue - auch schon im alten Forum, immer unter "Neue Beiträge" ob es neues gibt, das mir nicht so angezeigt wird. Und da wurden sie mir im alten Forum angezeigt...? Richtig?
Auch egal, ich werde damit zurecht kommen.

Ich finde Tippspiele ziemlich witzlos. Ich sag's genauer: Leute, die nur zum Tippen in ein Forum kommen, tragen zum Forumleben Null bei. Null. Bei einem Forum geht es schliesslich um Meinungsautausch und Kommunikation, die Angabe von ein paar Tipps auf irgendwelche Fusballspiele stellt aber keine Kommunikation dar.
Ich sach ja, er dreht wieder auf

Andere Meinungen sind nicht gewünscht

Gründe doch ein eigenes Forum wo du den lieben langen Tag schreiben kannst bis die Tastatur qualmt

PS: Die nächste U17-WM wird kommen

@André die Funktion ist zwar da, aber wer diese nutzt läuft aus meiner Sicht nur weg. Und noch was. Sie ist nur bedingt zu was gut. Wird der Beitrag irgendwo von einen anderen User besispielsweise zitiert muss man es trotzdem lesen ;) .

@André die Funktion ist zwar da, aber wer diese nutzt läuft aus meiner Sicht nur weg. Und noch was. Sie ist nur bedingt zu was gut. Wird der Beitrag irgendwo von einen anderen User besispielsweise zitiert muss man es trotzdem lesen ;) .
Nette Funktion, für mich hat die aber keinen Nährwert. Es gibt in jedem Forum Dinge die mich Null interessieren. Da mach ich nen Bogen drum und gut ist. Käme mir nie in den Sinn das zu diskreditieren oder gar abzuwerten. Warum auch, steht mir gar nicht zu. Und wenn einer die U17-WM guckt, Volleyball, Darts oder was auch immer. Gerne, soll jeder so handhaben wie er möchte. Wer nicht möchte bleibt halt draußen!

Andere Menschen, andere Interessen. Und das ist auch gut so, solange sich alle daran halten

Ich sach ja, er dreht wieder auf

Andere Meinungen sind nicht gewünscht

Gründe doch ein eigenes Forum wo du den lieben langen Tag schreiben kannst bis die Tastatur qualmt

PS: Die nächste U17-WM wird kommen
- "Ich hatte gestern ein tolles Gespreach mit meinem Kollegen."
- "Echt? Was hat er denn gesagt?"
- "Er kam in mein Buero und sagte: 'Bayern-Mainz 2:1, Hoffenheim-Darmstadt 1:1, Koeln-Dortmund 0:2, Frankfurt-Stuttgart 1:3, Leverkusen-Freiburg 2:0.' Dann ist er wieder gegangen."
- "Boah, toll. So ein vertrauliches Gespraech mit derart tiefgreifenden philosophischen Einsichten haette ich auch gerne mal."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben