Also ist der erste Streitpunkt doch zufriedenstellend gelöst.Nein, das ist eine extra Funktion. Die Beiträge zählen weiterhin, werden nur in Neue Beiträge ausgeschlossen.![]()
Weiter mit Harmonie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist der erste Streitpunkt doch zufriedenstellend gelöst.Nein, das ist eine extra Funktion. Die Beiträge zählen weiterhin, werden nur in Neue Beiträge ausgeschlossen.![]()
Solange keiner mit Beleidigungen umsich wirft alles gut.Harmonie trägt aber nicht gerade dazu bei das Beiträge geschrieben werden. Also musst du eigentlich dafür sorgen, das es genug Reizpunkte gibt. Und wenn ich Harmomie will, feier ich die Tage Weihnachten![]()
Da kommt ein - ein einziger - User um die Ecke und schon wird für ihn das Forum abgeändert...So habe die Tippspielforen jetzt ausgeschlossen aus "Neue Beiträge"
Ich hoffe ich habe keins übersehen. Falls doch nochmal ein Tippspielthread da auftaucht, bitte kurze PN an mich.![]()
Das geht aktuell leider nicht, bzw. würde nur mit dem kostenpflichtigen Addon gehen.Kann @Detti04 denn nicht das gesamte Tippspielforum auf Ignore setzen und es wird ihm, wenn er eingeloggt ist, nicht mehr angezeigt?
1+*Sind wir doch ehrlich, Neuzugänge wurden von Beginn an angemacht, ein Buchstabe falsch reichte schon um sich drauf zu stürzen.
Da ist man direkt wieder weg.
Geht schon los, er schreibt wieder MüllGuck doch selber nach. Ach nee, kannst Du ja nicht, weil alles geloescht wurde.
Ich schaue - auch schon im alten Forum, immer unter "Neue Beiträge" ob es neues gibt, das mir nicht so angezeigt wird. Und da wurden sie mir im alten Forum angezeigt...? Richtig?Aber du guckst doch nicht unter neue Beiträge, siehst dann dass jemand im Bundesliga Forum getippt hat, und denkst dann: Achja tippen könnte ich ja auch noch, oder?
Deshalb schrieb ich ja dass die Tippspielforen in der Regel wohl gezielt aufgerufen werden. Zumindest würde ich das so vermuten.
Ich sach ja, er dreht wieder aufIch finde Tippspiele ziemlich witzlos. Ich sag's genauer: Leute, die nur zum Tippen in ein Forum kommen, tragen zum Forumleben Null bei. Null. Bei einem Forum geht es schliesslich um Meinungsautausch und Kommunikation, die Angabe von ein paar Tipps auf irgendwelche Fusballspiele stellt aber keine Kommunikation dar.
Durch eine einzelne PersonIch weiß gar nicht, woher diese Negativität plötzlich kommt.
Sorry, aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Der nervt gewaltig, dieser BesserwisserDa kommt ein - ein einziger - User um die Ecke und schon wird für ihn das Forum abgeändert...
Halte durch! Ich bin ja auch noch da. Noch...Sorry, aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Der nervt gewaltig, dieser Besserwisser
Klar, werde ich, muss ich. Den Triumph gönne ich ihm auf keinen FallHalte durch! Ich bin ja auch noch da. Noch...
Danke für den Tipp, hab ich aber bisher in keinem einzigen Forum so gehandhabt und werde es auch hier nicht tunDann setzte ihn doch einfach auf ignore. Dafür ist die Funktion ja da.
Nette Funktion, für mich hat die aber keinen Nährwert. Es gibt in jedem Forum Dinge die mich Null interessieren. Da mach ich nen Bogen drum und gut ist. Käme mir nie in den Sinn das zu diskreditieren oder gar abzuwerten. Warum auch, steht mir gar nicht zu. Und wenn einer die U17-WM guckt, Volleyball, Darts oder was auch immer. Gerne, soll jeder so handhaben wie er möchte. Wer nicht möchte bleibt halt draußen!@André die Funktion ist zwar da, aber wer diese nutzt läuft aus meiner Sicht nur weg. Und noch was. Sie ist nur bedingt zu was gut. Wird der Beitrag irgendwo von einen anderen User besispielsweise zitiert muss man es trotzdem lesen.
- "Ich hatte gestern ein tolles Gespreach mit meinem Kollegen."Ich sach ja, er dreht wieder auf
Andere Meinungen sind nicht gewünscht
Gründe doch ein eigenes Forum wo du den lieben langen Tag schreiben kannst bis die Tastatur qualmt
PS: Die nächste U17-WM wird kommen