Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Tippspiele ziemlich witzlos. Ich sag's genauer: Leute, die nur zum Tippen in ein Forum kommen, tragen zum Forumleben Null bei. Null. Bei einem Forum geht es schliesslich um Meinungsautausch und Kommunikation, die Angabe von ein paar Tipps auf irgendwelche Fusballspiele stellt aber keine Kommunikation dar.@Detti04
Wäre man bei der Frage warum es soweit gekommen ist?
Die Tippspiele liefen noch gut, zwischen 40 und 50 im Bundesliga Tipp.
[...]
Genau dies meine ich wenn Du meinst dies dient einem Forumleben dann irrst Du Dich!Guck doch selber nach. Ach nee, kannst Du ja nicht, weil alles geloescht wurde.
Die Tippspiele haben den Meinungsaustausch aber auch nicht behindert. Die waren doch gut aufgeräumt in einer eigenen Ecke, wo sie Uninteressierte nicht gestört haben und die Tipper hatten halt ihren Spaß damit.Ich finde Tippspiele ziemlich witzlos. Ich sag's genauer: Leute, die nur zum Tippen in ein Forum kommen, tragen zum Forumleben Null bei. Null. Bei einem Forum geht es schliesslich um Meinungsautausch und Kommunikation, die Angabe von ein paar Tipps auf irgendwelche Fusballspiele stellt aber keine Kommunikation dar.
Wieso fragt Hendryk mich denn, wieviele Nutzer das Forum zuletzt hatte? Woher soll ich das wissen? Und uebehaupt: Wenn er das wissen will, wieso guckt er nicht selber nach? Er hat schliesslich genau dieselben Nutzerrechte und genau den gleichen Zugang zu Forumsinformationen wie ich. Ist er zu faul oder zu denkfaul? Wenn er selber nach der Antwort gesucht haette, dann waere ihm vielleicht auch aufgefallen, dass diese Information nicht mehr verfuegbar ist.Genau dies meine ich wenn Du meinst dies dient einem Forumleben dann irrst Du Dich!
Das hat nämlich mit Meinungsaustausch überhaupt nix zu tun!
Grundsaetzlich haben mich die Tippspiele nicht gestoert. Allerdings haben sie immer mal wieder die "neuen Beitraege" zugemuellt, wenn ein Tippspielleiter neue Beitraege fuer 5 Spieltage in 10 verschiedenen Tippspielen auf einmal erstellt hat.Die Tippspiele haben den Meinungsaustausch aber auch nicht behindert. Die waren doch gut aufgeräumt in einer eigenen Ecke, wo sie Uninteressierte nicht gestört haben und die Tipper hatten halt ihren Spaß damit.
Kannst Du eigentlich nicht normal? Für Dich ist es uninteressant, ist doch ok. Für eine Vielzahl oder gar Mehrzahl der User hier nicht und dazu gehören nun mal Einstellungen von Spieltagen. Dies geschieht zweimal im Jahr oder gar nur einmal.Sie haben aber die "neuen Beitraege" zugemuellt, wenn ein Tippspielleiter neue Beitraege fuer 5 Spieltage in 10 verschiedenen Tippspielen auf einmal erstellt hat.
Wie war das noch mit dem Vereinsheim (altes Forum) und dem Kaffeegewäsch?Wieso fragt Hendryk mich denn, wieviele Nutzer das Forum zuletzt hatte? Woher soll ich das wissen? Und uebehaupt: Wenn er das wissen will, wieso guckt er nicht selber nach? Er hat schliesslich genau dieselben Nutzerrechte und genau den gleichen Zugang zu Forumsinformationen wie ich. Ist er zu faul oder zu denkfaul? Wenn er selber nach der Antwort gesucht haette, dann waere ihm vielleicht auch aufgefallen, dass diese Information nicht mehr verfuegbar ist.
Fehlt nur noch mein Lieblingsuser HTAlles wie früher im alten Forum. Gerade in diesen stürmischen Zeiten tut etwas Konstanz ganz gut.
Zumuellen heisst, dass auf die komplette 1. Seite der "neuen Beitraege" dann aus Tippspielthemen bestand. Das passierte ja auch nicht nur dann, wenn ein Tippspielleiter neue Spieltage erstellte, sondern auch dann, wenn ein Allestipper Tipps fuer 4 Spieltage in 10 verschiedenen Tippspielen abgab. Ich fand und finde das aergerlich. Aus genau diesem Grund wurden Beitraege aus den Tippspielforen ja auch nicht im Portal angezeigt, als es das noch gab. (Zur Ueberpruefung meiner Aussage wuerde ich jetzt uebrigens gerne in alten Postings nachsehen, aber das geht ja nicht. Ich erwaehne das nur nebenbei als weiteren Beleg dafuer, dass mit der Loeschung des Forums Funktionalitaet verlorengegangen ist.)Kannst Du eigentlich nicht normal? Für Dich ist es uninteressant, ist doch ok. Für eine Vielzahl oder gar Mehrzahl der User hier nicht und dazu gehören nun mal Einstellungen von Spieltagen. Dies geschieht zweimal im Jahr oder gar nur einmal.
Dafür das Wort zumuellen zu verwenden ist doch vollkommen überzogen oder meinst Du ein Schalke Spiel in 90 Bildchen aufzuarbeiten interessiert hier alle beteiligten User? Nein die lesen es halt nicht, beschweren sich aber auch nicht in herablassender Art.
Alles wie früher im alten Forum. Gerade in diesen stürmischen Zeiten tut etwas Konstanz ganz gut.