Hendryk
Forumfreund
Natürlich!Ich denke, es sind auch ganz normale Gedanken eines Endverbrauchers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich!Ich denke, es sind auch ganz normale Gedanken eines Endverbrauchers.
Der Komfort soll ja ziemlich leiden und die Kamera grottenschlecht habe ich gelsen. Und Wasserdicht sollen die Dinger auch nicht sein.
Ich habe mir den Link als Lesezeichen abgespeichert. Falls ich mir ein neues Gerät kaufen möchte. Allerdings gefällt mir der Preis nicht... Das Gerät scheint aber sehr gut zu sein.![]()
Switch zu fair. Switch zum Fairphone (6. Gen).
Zukunftssicher. Langlebig. Modulares Design von Grund auf. Switch zum Fairphone (6. Gen). Zwei Smartphones in einem. Für dich entworfen.shop.fairphone.com
Es gibt übrigens auch ein Fairphone.
Ich habe mir den Link als Lesezeichen abgespeichert. Falls ich mir ein neues Gerät kaufen möchte. Allerdings gefällt mir der Preis nicht... Das Gerät scheint aber sehr gut zu sein.
Da stimme ich dir natürlich zu. Fair gehandelte Geräte muss man (ich) sich eben auch leisten können. Interessant ist für mich die lange Akkulaufzeit. Und zunehmend (inzwischen fast ausschließlich) mache ich auch meine Fotos nur noch mit dem Smartphone. Da hat mein aktuelles Gerät Probleme mit den Farben.Wenn man u. a. fairere Löhne zahlen möchte, ist es eben entsprechend teuerer, das ist ja der Gag daran. Das iphone ist deutlich teurer ohne fair zu sein.