Sky, DAZN & Co

Paramount, Amazon und das Finale auf Netflix. Das klingt echt ziemlich bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, haben sie nicht, solange nicht genug für sie rüberkommt. Warum auch?
Ist aber auch wurscht, den DAZN ist ja schnell gekündigt und bei Paramount+ und/oder Amazon auch schnell ein neues Abo abgeschlossen.

Vielleicht dann bald noch ein deutsches Spiel pro Runde auf Sky Krimi und die Hälfte des Achtelfinales auf Homeshopping Europe.
Die Halbfinals muss man extra bei Sky dazubuchen.

Das wirklich verrückte daran ist: Ich mach das alles. Ich hab es ja. :ROFLMAO:

DAZN: Nepper, Schlepper, Pop-Up-Fallen...
Bis jetzt hatte ich jedes Jahr das gleiche Abo.
DAZN unlimited plus für 299,- € im Jahr, 2 Streams.
Jetzt tauchte bei der Dart-WM immer ein Pop-Up auf, wonach man DAZN unlimited plus für 299,- € für 1 Jahr buchen könnte. Da eine Preiserhöhung im Raum stand, habe ich mit denen gechattet, wie lange das Angebot gültig ist.
Ich müsse mich um nichts kümmern, die neuen Preise gelten nur für Neukunden, mein Abo würde sich zu alten Bedingungen automatisch verlängern, hieß es.
Na Prima.
Jetzt habe ich eine Abbuchungsankündigung erhalten über 359,- €. Schaue in meinen Account, ich wurde downgegradet auf unlimited annual mit nur noch 1 Stream.
Also wieder mit denen gechattet, ich habe angeblich über ein Pop-Up-Fenster den neuen Vertragsbedingungen zugestimmt.
Ich habe weder per Mail noch über meinen Account jemals eine Bestätigung oder ähnliches bekommen, dass sich an meinem Vertrag was geändert hat. Die räumen zwar ein, dass die Kommunikation "etwas unglücklich gelaufen ist, sie würden den Prozess überprüfen", bestehen aber auf die Einhaltung des "Vertrags" zu den neuen Bedingungen.
Ich hab den jetzt zum sofortigen Zeitpunkt gekündigt. Eine einseitig zu meinen Lasten gehende Vertragsänderung über ein Pop-Up-Fenster dürfte eigentlich rechtlich nicht haltbar sein.
Schwierig wird es, das inzwischen abgebuchte Geld zurück zu bekommen, weil es über meine Kreditkarte gelaufen ist. Aber wenn das geschafft ist, sehen diese Betrüger keinen Cent mehr von mir.😡

Mein DAZN-Vertrag läuft zum Glück über Vodafone und bezahlbar. 24 Euro im Monat und kann auf TV und Rechner anschauen

Zurück
Oben