Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es normal läuft mit 60 + x Punkten VorsprungDomen Prevc ist aktuell schon eine klasse für sich.
Er wird die 4-Schanzentournee wahrscheinlich mit großem Abstand gewinnen.
Ich war gestern gewissermaßen verhindert. Nikaido hatten wohl die wenigsten auf dem Zettel. Auf dem Podium wird wenn es alles normal alles bleiben wie es aktuell ist, Prevz vor Hoerl und Embacher.Gestern irgendwie untergegangen,Nikaido gewinnt das 3.Springen und schlägt Prevc der zweiter wurde.
Bester Deutscher auf Rang 6 Felix Hoffmann.
![]()
Nikaido gewinnt am Bergisel: Kein Grand Slam für Prevc
Domen Prevc präsentiert sich bei der Vierschanzentournee trotz der ersten Niederlage weiter stark und ist auf dem Weg zum Gesamtsieg. Ein Japaner verhindert bei der dritten Station in Innsbruck jedoch den Grand Slam.www.kicker.de
Den einen oder anderen 10er € hätte ich zum Jahresende noch übrig gehabt. Ich kenne die Wettquote für die 4-Schanzentournee nicht, am ende wären aber mindesten 11 € rausgesprungen wenn ich auf Prevz gesetzt hätte. Aber Schwamm drüber.Prevc gewinnt die Tournee locker,und das 10 Jahre nach seinem Bruder.
Tschofenig Tagessieger.
![]()
Zehn Jahre nach dem Sieg des Bruders: Triumphator Prevc gewinnt erstmals die Vierschanzentournee
Schon in diese Vierschanzentournee war Domen Prevc als großer Favorit gegangen. Dieser Erwartungshaltung wurde der 26-jährige Slowene dann auch bei allen vier Springen gerecht - und krönte sich mit einem abschließenden zweiten Rang beim Wettkampf in Bischofshofen zum souveränen Champion dieser...www.kicker.de
Wenn ich dich nicht hätte. Ich meinte natürlich den Raimund. Ich hatte "Hille" im Hinterkopf und dann nahm es seinen lauf. Aber wer weiß, vielleicht springt dieses Jahr noch irgendwie ein Hildebrandt mit.Wer ist Hildebrandt im Team der deutschen Springer?
Sind ja noch 'ne ganze Stange an Weltcupspringen bis zu den olympischen Spielen. Die neue Großschanze in Predazzo kennen die Springer außerdem noch kaum.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich in den nächsten 4 Wochen da grundsätzlich was ändern wird. Österreich hat eben etliche Springer, die ganz oben mitmischen können, Prevc zeigt dauernd, dass er auf jeder Schanze gewinnen kann und Japan kommt auch immer besser auf.
Edit:
Wahrscheinlich meinst Du Raimund, weil der den Spitznamen "Hille" hat aber Hildebrandt heißt der nicht.
![]()
Skispringen â Ãsterreich: Wintersportler Mika Vermeulen berichtet über Betrug
Ein großer Penis bringt im Skispringen offenbar Vorteile mit sich. Nun berichtet der österreichische Langläufer und frühere Skispringer Mika Vermeulen, wie beim Messvorgang betrogen wird.www.spiegel.de
Der Name Prevc steht in diesem Winter für Erfolg. Sowohl Nika und Domen räumen fast alles ab und die Höhepunkte kommen noch.Domen Prevc wird mit 60 Punkten Vorsprung, das sind um die 50m, Skiflugweltmeister auf der Heini-Klopfer-Schanze.
Nur nach dem 1. von 4 Sprüngen sah's etwas danach aus, dass vielleicht ein anderer ganz vorne landen könnte; dem hat er dann schon mit dem 2. Sprung einen Riegel vorgeschoben.