delmember
Well-known member
Das zeigen sie seit Jahren.Diese Saison werden sie erneut die Topspringer stellen.Ich würde ja eher sagen, dass die Österreicher zeigten was sie drauf haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zeigen sie seit Jahren.Diese Saison werden sie erneut die Topspringer stellen.Ich würde ja eher sagen, dass die Österreicher zeigten was sie drauf haben.
Hoffen wir das die die Etablierten noch in Fahrt kommen.3. Hoffmann 4. Platz Raimund ist nicht so schlecht und Platz 23. Geiger und 27. Paschke - wenigstens wieder in Runde 2
geht ja schon unter der Wochen weiter
Da bin ich ganz bei dir. Mit einer besseren Platzierung als Rang 6 rechne ich für keinen unserer Adler.![]()
Zwei deutsche Skispringer als Jäger: Die Tournee-Favoriten
Der Slowene Domen Prevc ist der Topfavorit für die Vierschanzentournee. Zwei Deutsche sind in der Verfolgerrolle. Oder wird es doch wieder der Tournee-Experte aus Japan?www.kicker.de
Habe dieses Jahr wenig bis kaum Hoffnung auf einen deutschen Gesamsieg.
Obwohl Hoffmann und Raimund einige gute Ergebnisse eingefahren haben.
Bei unseren erfahrenen Springern (Paschke,Wellinger ,Geiger) wäre es ja fast schon ein Erfolg wenn sie bei den letzten beiden Springen in Österreich noch dabei sind.
Wenn, dann Tschofenig. Ansonsten geht es über Prevc und Kobayashi.Ich bin mal auf Österreich gespannt, ob da einer wieder ganz nach vorne kommt.
10 Punkte vorsprung auf "Hille".Ich sehe eine leichte Tendenz.Raimund in der Quali auf Platz 2 guter Start.Klar auf Platz 1 in der Quali der Topfavorit Prevc.
Geiger und der Quali schon draußen
.
Es wird knallhart durchgegriffen nach dem Skandal der Norweger.Besser 3 und 5
Zajc sein Anzug war 3 mm zu groß![]()