Skispringen

3. Hoffmann 4. Platz Raimund ist nicht so schlecht und Platz 23. Geiger und 27. Paschke - wenigstens wieder in Runde 2

geht ja schon unter der Wochen weiter

Denke nicht, dass Deutschland zu den Saisonhöhepunkten (4 Schanzentournee, olympische Spiele) zu den Sieganwärtern gehören wird.

Zwei Wochen sind es noch bis das traditionelle Springen beginnt. Mein Favorit auf den Gesamtsieg ist Ryoyu Kobayashi der seine Leistungen on Point abrufen kann. Unsere Adler werden mit dem Podest am Ende nichts zu tun haben auch wenn Raimund seine Leistungen aus dem Sommer-Grandprix fort führt.

Habe dieses Jahr wenig bis kaum Hoffnung auf einen deutschen Gesamsieg.
Obwohl Hoffmann und Raimund einige gute Ergebnisse eingefahren haben.
Bei unseren erfahrenen Springern (Paschke,Wellinger ,Geiger) wäre es ja fast schon ein Erfolg wenn sie bei den letzten beiden Springen in Österreich noch dabei sind.

Habe dieses Jahr wenig bis kaum Hoffnung auf einen deutschen Gesamsieg.
Obwohl Hoffmann und Raimund einige gute Ergebnisse eingefahren haben.
Bei unseren erfahrenen Springern (Paschke,Wellinger ,Geiger) wäre es ja fast schon ein Erfolg wenn sie bei den letzten beiden Springen in Österreich noch dabei sind.
Da bin ich ganz bei dir. Mit einer besseren Platzierung als Rang 6 rechne ich für keinen unserer Adler.

Raimund in der Quali auf Platz 2 guter Start.Klar auf Platz 1 in der Quali der Topfavorit Prevc.
Geiger in der Quali schon draußen .

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 1.Durchgang in Obersdorf nur noch 2 deutsche dabei .
Hoffmann Platz 6
Raimund Platz 7.
Klar in Führung der Dominator diese Saison Domen Prevc.

Zurück
Oben