Servus und grüße Gott

Südkurve

Double-Sieger 2026
Mein Name ist Julia, komme aus dem schönen Minga und bin 37 Jahre alt. Fan des großen FC Bayern bin ich seit 1993 und das durch meinen Vater. Neben Fußball zählt noch Familie, Bücher, Fotografie und Sport zu meinen Interessen.

Sympathien und Abneigungen zu dem ein oder anderen Verein habe ich auch.

Moin Julia, von mir auch ein herzliches.... Es ist selten das sich hier Bayernfans outen. Selber bin ich seit Anfang der 1980er Bayernfan.

Mein Name ist Julia, komme aus dem schönen Minga und bin 37 Jahre alt. Fan des großen FC Bayern bin ich seit 1993 und das durch meinen Vater. Neben Fußball zählt noch Familie, Bücher, Fotografie und Sport zu meinen Interessen.

Herzlich Willkommen! (y)

Herzlich Willkommen @Julia . Kann es sein das du jedes Spiel im Stadion bist ;) ?
Wie kommst du jetzt darauf? Heimspiele versuche ich jedes mitzunehmen, vorausgesetzt es passt zeitlich und beruflich. Auswärts dagegen nur wenn mich der Gegner interessiert oder Familie und Freunde Karten haben.

Willkommen hier Julia ,Bayern Fans sind hier immer Willkommen. Bin ich selber seit 48 Lenzen auch.👍

Herzlich Willkommen Julia :)

Mit Bayernfans habe ich familienbedingt zu kämpfen, mein Bruder ist so ein Bazi. :LOL:

Ich bin seit 1984 Gladbachfan, also Fan eures eigentlichen Angstgegners, seit 3 Ligaspielen leider sieglos trotz 2 maligem 1:0 Vorsprung. :mad:

Lg Thorsten aus Südhessen

Oha, endlich Mal wieder ein weiblicher Neuzugang! Ihr seid hier leider eine seltene Spezies und seit die Hexe weg ist, praktisch non-existent. Schön, dass sich das ändert. Willkommen!

Herzlich Willkommen Julia :)

Mit Bayernfans habe ich familienbedingt zu kämpfen, mein Bruder ist so ein Bazi. :LOL:

Ich bin seit 1984 Gladbachfan, also Fan eures eigentlichen Angstgegners, seit 3 Ligaspielen leider sieglos trotz 2 maligem 1:0 Vorsprung. :mad:

Lg Thorsten aus Südhessen
Vielen Dank!!

Dein Bruder hat Geschmack und weiß gut ist.😊

Gladbach ist auch ganz schön, auch wenn ich euch bei Niederlagen für ein paar Tage verfluche.

Zurück
Oben