Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr eigentlich auch noch was anderes als Wettspiel im Kopf? Denk dran Glücksspiel kann süchtig machen und wer das macht kommt in die Hölle.30 & 15 Euro habe ich bei Betano eingezahlt, meine Wetten:
Anhang anzeigen 10227Anhang anzeigen 10228Anhang anzeigen 10229Anhang anzeigen 10230
da komme ich sowieso hin, aber mehr wegen anderer Dingekommt in die Hölle
Absolut, die Argentinier haben definitiv mit dem Feuer gespielt. Kap Verde bockstark. Andererseits die Argentinier haben im Gegensatz zu den Niederlande und Deutschland, auch gezeigt wie man ein K.o. Spiel einer Weltmeisterschaft zu bestreiten hat. Das ein Klasse Fight.Das wäre die größte Blamage in der WM Geschichte gewesen, wenn Kap Verde Argentinien aus dem Turnier geworfen hätte. Haben sich sehr gut geschlagen gegen den amtierenden Weltmeister. Dürfen gerne in 4 Jahren wieder dabei sein.
Der Torschütze Arias mit Glück dass er noch auf dem Feld stand nach seinem Foul mit offener Sohle.Colombia 1:0!
Ich auchda komme ich sowieso hin, aber mehr wegen anderer Dinge![]()