Schweiz : Super League 2024/2025

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
1. Spieltag
20.07.2024​
18:00​
FC Lugano​
-​
Grasshopper Club Zürich
-:-
18:00​
Yverdon Sport FC​
-​
FC Zürich
20:30​
FC Winterthur​
-​
FC St. Gallen
21.07.2024​
14:15​
BSC Young Boys​
-​
FC Sion
16:30​
FC Lausanne-Sport​
-​
FC Basel
16:30​
FC Luzern​
-​
Servette FC

Während die Bundesligisten gerade erst die Vorbereitung angefangen geht in der Schweiz schon die Liga los!

Titelverteidiger sind die Young Boys aus Bern. Mit neuem Trainer Patrick Rahmen, der von Winterthur kam. Auftrag: Tietelverteidigung! Mal sehen, ob es klappt. Im Auftaktspiel gegen den Wiederaufsteiger FC Sion erwarten wohl alle Beobachter einen klaren Sieg der B-Boys.

HOME | BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

Sonderzug - Alle nach Bern !

Auch nach 5 Spielen (die Young Boys haben eins mehr, da ein Liga Spiel vorgezogen wurde) warten die Young Boys immer noch auf einen Sieg. Immerhin gab es 2 Unentaschieden. Nur die Grashopper haben noch weniger.

Nun kommt Pokal und Cl-Play-off gegen Gala. In der jetzigen Verfassung wird das nix mit CL.

Immerhin haben sich die Berner mit Patric Pfeiffer vom FC Augsburg verstärkt.

Xherdan Shaqiri hat seinen Vertrag bei Chicago Fire aufgelöst und heuert bei seinem "Heimatverein" FC Basel an.

"Es erfüllt mich mit Stolz und ich freue mich sehr, dass ich heute in meine Heimat zum FCB zurückkehren kann. Seit meiner Kindheit bin ich mit dem Klub und der Region tief verbunden. Als Fan und natürlich auch als Spieler!"

"Härzligg willkomme dehei, Shaq!"

Die Young Boys haben das CL-Quali-Hinspiel gegen Gala übrigens gewonnen. Ob das der berühmte Knotenplatzer war?

Die Young Boys haben nach dem schlechten Saisonstart Trainer Patrick Rahmen entlassen.

Als Nachfolger wird angeblich über Urs Fischer nachgedacht.

Zurück
Oben