Schweiz - Deutschland

Steev

Vereinsheimer
Heute Abend 21h, das Dritte Gruppenspiel.

Mit einem Sieg oder Unentschieden ist Deutschland Gruppenerster.

Das wäre natürlich katastrophal. Deswegen lässt Nagel wohl die B-Elf nicht ran, sondern lässt wieder die Winner-Elf auflaufen! Dahingehend schade, als das ich gerne mal Undav in der Startelf gesehen hätte.

So gleich geht es los, würde mich über einen Schweizer Sieg freuen, denke aber mal "Die Mannschaft" gewinnt knapp und die Anjas und Tanjas in diesem Land drehen vollends durch. 😁

Bei den Welschen sind se definitiv in Toni Kroos verliebt, jedesmal wenn der am Ball ist werden die Moderatoren hektisch .
Musiala mögen se auch

Guden,
Ein Italiener als Schiedsrichter,lol
Warum nicht gleich ein Schweizer??
Das 1:0 für Uns,war regulär,da der Schweizer den Ball raus befördert.
Erst dann kommt es zum Kontakt zu Musiala!
Schwiz nun 1:0 trotz Abseits, 29 min.
Gegen den Schiris & den Schweizern kommen Wir nett dran.....
Hoyzer, nicht Ortello!!!

Führung Schweiz! 😁 🍻🎉

Mein Sohn scheint mich nach 24 Jahren übrigens immer noch nicht zu kennen, er kam eben kurz vor Anpfiff ins Wohnzimmer um das Spiel mit mir zu gucken. Als ich kurz erwähnte das ich einen Schweizer Sieg ganz lustig finden würde hat er mich kurz mit Blicken getötet und ist wortlos wieder in sein Zimmer abgerauscht. 😂 Um so besser, hab ich wenigstens meine Ruhe hier.

Gelb war schon ok, auch die Zurücknahme des 1:0 war richtig, Musiala kommt zu spät, das ist dann halt Foul.

Alles n bisschen verhalten mit zu wenig Tempo. Mal kucken wie es in der zweiten wird.

Zurück
Oben