Schoene Weihnachtszeit euch

Nur mal so allgemein als Anmerkung: Du solltest vermutlich weniger posten. Ich glaube, dass das dauernde Rumhaengen und Posten hier im Forum Dir nicht gut tut.
 
werde ich beherzigen ja, werde ich von nun an machen, schoene Weihnachtszeit euch. Es gibt von mir noch die Spieltagsthreads wie gewohnt, aber dann mal zur Ruhe kommen, bis dann...

Steve

 
Zuletzt bearbeitet:
achso nur wer wissen will was ich geloescht habe, murks ueber musikgeschmack,

nee im Ernst, ich danke Detti sogar dafuer, ich mach eine Winterpause, die Buli Threads mache ich, mehr aber auch nicht,

nach dem dfbpokalspielen gibts die Buli threads

see you
 
achso nur wer wissen will was ich geloescht habe, murks ueber musikgeschmack,

nee im Ernst, ich danke Detti sogar dafuer, ich mach eine Winterpause, die Buli Threads mache ich, mehr aber auch nicht,

nach dem dfbpokalspielen gibts die Buli threads

see you
Etwas Detox kann tatsächlich nicht schaden. Und zwischen den Jahren startest du wieder voll durch.
 
Ok, es war wieder mal Detti den ich immer zu ernst nehme, aber der Thread Titel und alles dazu war wirklich Banane. Ich kann halt nicht anders als mit Foren leben, das ist mein Leben. Ich liebe Foren, ich liebe es zu spammen und ich spamme ja durchaus nicht immer, sondern gucke, und dieses Forum hier hat so gute Menschen, dass ich aktiv mitwirke. So bin ich halt.
 
PS Scorpions ist englischsprachig, Die B9hsen Onkelz deutsch, aber was für ein deutscher Rockgesang, einfach genial
 
Klaus Meine singt Deutsch, Danke dir! Da siehste mal wie ignorant wir Hannover Buerger sind, kriegen nicht mal mit was unsere Weltband neues macht. Cool. Ja und es klingt vernuenftig!
 
Zurück
Oben