Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, wenn das Deine Entscheidung ist. Bis dann.Bis dann
Etwas Detox kann tatsächlich nicht schaden. Und zwischen den Jahren startest du wieder voll durch.achso nur wer wissen will was ich geloescht habe, murks ueber musikgeschmack,
nee im Ernst, ich danke Detti sogar dafuer, ich mach eine Winterpause, die Buli Threads mache ich, mehr aber auch nicht,
nach dem dfbpokalspielen gibts die Buli threads
see you
Das muss ja letztlich jeder für sich entscheiden.Nur mal so allgemein als Anmerkung: Du solltest vermutlich weniger posten. Ich glaube, dass das dauernde Rumhaengen und Posten hier im Forum Dir nicht gut tut.
ich liebe es zu spammen
DoneDas wäre 'ne gute Forensignatur
Du musst ein unfassbar glücklicher Mensch sein! Mein Wille zu überleben wurde bereits vom Radiosender gebrochen!Ich habe dieses Jahr noch gar nicht "Last Christmas" gehört!
Mein Wille zu überleben wurde bereits vom Radiosender gebrochen!
Es geht nicht ohne Radio. Wie krieg ich sonst die Tiefkühlpizza warm?Kein Radio zu besitzen ist Selbstverteidigung. Empfehle ich seit Jahren weiter.