Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich auch gehört, bzw. von der Regel bereits vorher gelesen.Dafür habe ich gestern während der 10 Minuten Länderspiel die ich mir ansah gehört, dass in Bälde ein ausgewechselter Spieler nur noch 10 (oder so ähnlich) Sekunden haben soll für das Verlassen des Spielfelds. Schafft er das nicht, darf der Ersatz erst eine Minute später rein.
Das wurde in MLS getestet und bei Tausenden Wechseln gab es irgendwie 15 (oder so) Verstösse. Alle am ersten Spieltag. Danach klappte das bestens.
Ja schon, aber zumindest hätte der Stürmer dann ggf. auch 'n Vorteil aus seiner Abseitsstellung, wenn er erstmal komplett vor dem Gegner stehen muss. Im Moment reicht 'n Schnürsenkel für Abseits bei sonst gleicher Höhe und das kann kein entscheidender Vorteil sein, den man abpfeifen muss.Das ist null "gegen Millimeter", denn diese Lücke will ja auch gemessen werden und wenn es dann halt ein paar Millimeter sind, ist es eben Abseits.