Hendryk
Forumfreund
Woran das wohl liegt, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.Bei Kane hat der VAR eingegriffen, bei Lukeba nicht. Für mich beides klare Elfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran das wohl liegt, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.Bei Kane hat der VAR eingegriffen, bei Lukeba nicht. Für mich beides klare Elfer.
Was meinst du damit genau?Woran das wohl liegt, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.![]()
Steffen Freund war bei DoPa der Meinung, dass Adeyemi einfädelt. Ist zwar vermutlich exclusiv, ich gehe da aber mit.Oder dass die Szenen überhaupt nicht vergleichbar sind.
Ja, der Schiedsrichter war ne Vollkatastrophe. Er hat somit, für mich bewusst, in Auf- und Abstiegskampf eingegriffen
"Wenn überhaupt, dann muss er es andersherum pfeifen", legte sich Florian Kohfeldt nach der Partie bei Sky fest. Lidberg gehe "zum Tor, da ist keiner mehr, der noch eingreifen kann. Plus: Es ist ein Halten. Uns wird immer gesagt: Halten ist viel schlimmer, als wenn die Aktion zum Ball geht",
Dagegen gehe sein Verteidiger Pfeiffer bei der zweiten strittigen Aktion in Minute 42 "zum Ball. Achtet auch auf [Hiroki, Anm. d. Red.] Akiyama: Der Ball geht nach außen weg, Akiyama hat den klar kürzeren Weg zum Tor", erklärte Kohfeldt beim Betrachten der Bilder und stellte deshalb die Frage: "Wie kann man da auf die Idee kommen, eine Rote Karte zu geben?".
Zustimmung erhielt Kohfeldt bei seiner Einschätzung sogar vom gegnerischen Coach.
Hab das Spiel nicht gesehen. Mal auf die Videos warten, ob da wirklich mal wieder der Schiedsrichter das Spiel verpfiffen hat.
Ja, der Schiedsrichter war ne Vollkatastrophe. Er hat somit, für mich bewusst, in Auf- und Abstiegskampf eingegriffen
Bzw. richtig schönes Komplettversagen der Darmstädter. Spieler wie Trainer.(…)
Richtig, richtig schoen vercoacht von Kohfeldt. An der Niederlage ist er eindeutig der Hauptschuldige.
An denen spielen aktuell aber auch mindestens 5 Mannschaften um den Aufstieg und etwa 9-11 gegen den Abstieg. Da bleiben in einer Liga mit 18 Mannschaften kaum Vereine ueber, fuer die es um nichts geht - und bedeutungslose Spiele gleich noch viel weniger.Dann zähl mir doch mal alle hitzigen Spiele auf.
Gibt übrigens noch andere Spieltage an denen Newbies Erfahrungen sammeln können. Nicht nur den 24.
Kohfeldt ist nicht allein mit seiner Kritik: Zustimmung erhielt Kohfeldt bei seiner Einschätzung sogar vom gegnerischen Coach.
Wieso soll Dresden-Darmstadt besonders hitzig sein? Also hitziger als z.B. irgendeines der heutigen Spiele, die da sind:Dann zähl mir doch mal alle hitzigen Spiele auf.
[...]
Zustimmung dazu, dass es eine mannschaftliche Meisterleistung war binnen zweier Minuten ganz am Ende der ersten Halbzeit zwei Tore zu kassieren?
Ich dachte du hast das Spiel nicht gesehen? Aber du weißt dass die Schiri Leistung nicht besonders war?Hier geht es gar nicht um "die Schuld" an der Niederlage, sondern in diesem Thread geht es um Schiedsrichterleistungen. Und die war nicht so besonders. Kritisiert wird zudem, dass es nicht unbedingt die günstigste Entscheidung ist, einen unerfahrenen Schiedsrichter in Spielen einzusetzen, in denen es um viel geht.
Seit wann dürfen sich nur Gewinner zur Leistung der Schiedsrichter äußern? Aber zu eurer Beruhigung. Kohfeldt ist nicht allein mit seiner Kritik: Zustimmung erhielt Kohfeldt bei seiner Einschätzung sogar vom gegnerischen Coach.
Ich dachte du hast das Spiel nicht gesehen? Aber du weißt dass die Schiri Leistung nicht besonders war?