Schauspielerei beim foulen

Zaphod

New member
Hallo, ich muss mal etwas loswerden. Diese Schauspielerei bei einem angeblichen Foul nervt nur noch. Zu 90 % haben die Spieler gar nichts. Teilweise sind sie noch nicht einmal getroffen und tun dann so als ob ihnen ein Bein amputiert werden müsste nur um das Spiel der anderen Mannschaft zu unterbrechen oder den Gegenspieler zu verunglimpfen. Dieses mit der Hand auf den Boden schlagen, wie ein trotzig Kleinkind. Das gibt es so in England nicht. Einfach nur unsportlich. So genug ausgelotet. Grünweisse Grüße Zaphod

Mich nervt das auch.
Das Schlimme ist, dass das schon zu großen Teilen in der Jugend losgeht. Und das bekommst du aus denen auch nicht mehr raus. Aktuell haben wir bei uns im Ort einen D-Jugend und einen C-Jugendspieler die nach jedem kleinem Foul liegenbleiben und vorgeben unglaubliche Schmerzen zu haben. Sogar deren Eltern und auch der Trainer schütteln da nur noch mit dem Kopf.

Das liesse sich ja leicht regeln: Ihre Mitspieler bräuchten sie bloß schallend auslachen.

Ja ich bin hier neu und wollte mal wissen wie die Fußballfans darüber denken. Wird ja imTv von den Sportreportern nie zur Sprache gebracht diese Schauspielerei. Wie ich lese färbt das schon auf die Jugend ab. Das finde ich doch sehr bedenklich.

Das Phänomen an solchen Einlagen, die sind ergebnisabhängend und treten meistens bei Führung oder gewünschten Spielständen auf!

Ja ich bin hier neu und wollte mal wissen wie die Fußballfans darüber denken. Wird ja imTv von den Sportreportern nie zur Sprache gebracht diese Schauspielerei. Wie ich lese färbt das schon auf die Jugend ab. Das finde ich doch sehr bedenklich.
Willkommen im Forum, Herr Galaxispräsident. Haste Marvin mitgebracht? ;)

Ich finde diese Schauspielerei auch zum kotzen, entweder will man damit Zeit schinden, hofft auf eine Karte für den Gegenspieler oder will dem Schieri klarmachen, das man wirklich getroffen wurde, vorzugsweise im Strafraum, womit dann das elendige "da war aber eine Berührung"-Argument rausgebuddelt werden kann, um teilweise lächerliche Elfmeter per VAR rauszuholen.

Willkommen im Forum, Herr Galaxispräsident. Haste Marvin mitgebracht? total;)
or
Ich finde diese Schauspielerei auch zum kotzen, entweder will man damit Zeit schinden, hofft auf eine Karte für den Gegenspieler oder will dem Schieri klarmachen, das man wirklich getroffen wurde, vorzugsweise im Strafraum, womit dann das elendige "da war aber eine Berührung"-Argument rausgebuddelt werden kann, um teilweise lächerliche Elfmeter per VAR rauszuholen.
Das Spiel wie beim Eishockey in reiner Spielzeit ablaufen zu lassen wäre die perfekte Lösung. Dann könnten sie liegen bis sie davon Hämorrhoiden bekommen.

Wird aber wohl nie dazu kommen.
Ich weiß, wohl alleine schon wegen der Umsetzung in den unteren Ligen, da müsste man dann wohl einen "Zeitnehmer" mit der Stoppuhr in der Hand an den Spielfeldrand hinsetzen und dann beginnt wieder ein Streit, nämlich das er mal zu früh und mal zu spät gestoppt hat.
Huch, mir fällt ein Im Übrigen bräuchte man prinzipriell ja überhaupt eine diesbezüglich weitere Instanz oder ein Chip im Ball hält die Uhr an wenn er nicht rollt ? Es ist wie beim Gedicht vom Zauberlehrling, irgendwann gäbe es technisch kein Halten mehr und die Spiele werden im Home Office erledigt, jeder Spieler sitzt an seiner Konsole und ackert mit Maus und Joy Stick. Schiri ist dann die KI....schöne neue gerechte Welt.
Ich ziehe meine Vision des alten Postes zurück.

Zurück
Oben