SC Freiburg Forum

Restprogramm 2023/2024:

29. 14.04.24 - 15:30 (So) SV Darmstadt 98 : Sport-Club Freiburg
30. 21.04.24 - 19:30 (So) Sport-Club Freiburg : 1. FSV Mainz 05
31. 27.04.24 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : VfL Wolfsburg
32. 04.05.24 - 18:30 (Sa) 1. FC Köln : Sport-Club Freiburg
33. 11.05.24 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : 1. FC Heidenheim 1846
34. 18.05.24 - 15:30 (Sa) 1. FC Union Berlin : Sport-Club Freiburg

Restprogramm 2023/2024:

29. 14.04.24 - 15:30 (So) SV Darmstadt 98 : Sport-Club Freiburg
30. 21.04.24 - 19:30 (So) Sport-Club Freiburg : 1. FSV Mainz 05
31. 27.04.24 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : VfL Wolfsburg
32. 04.05.24 - 18:30 (Sa) 1. FC Köln : Sport-Club Freiburg
33. 11.05.24 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : 1. FC Heidenheim 1846
34. 18.05.24 - 15:30 (Sa) 1. FC Union Berlin : Sport-Club Freiburg
12 Punkte für den SC

Der Transfer hatte sich bereits angedeutet, nun soll er fix sein: Laut Bild-Angaben wird Patrick Osterhage im Sommer vom VfL Bochum zum SC Freiburg wechseln, wo er nach Eren Dinkci der zweite Neue für Neu-Trainer Julian Schuster sein wird.

Im Breisgau soll Osterhage Yannik Keitel ersetzen, der sich im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart verabschieden wird. Dafür nimmt der Sport-Club auch ordentlich Geld in die Hand: Immerhin fünf Millionen Euro wird Osterhage kosten. In Freiburg soll der 24-Jährige, der beim VfL Bochum zu den Leistungsträgern gehört, einen langfristigen Vertrag erhalten.

Der Transfer hatte sich bereits angedeutet, nun soll er fix sein: Laut Bild-Angaben wird Patrick Osterhage im Sommer vom VfL Bochum zum SC Freiburg wechseln, wo er nach Eren Dinkci der zweite Neue für Neu-Trainer Julian Schuster sein wird.

Im Breisgau soll Osterhage Yannik Keitel ersetzen, der sich im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart verabschieden wird. Dafür nimmt der Sport-Club auch ordentlich Geld in die Hand: Immerhin fünf Millionen Euro wird Osterhage kosten. In Freiburg soll der 24-Jährige, der beim VfL Bochum zu den Leistungsträgern gehört, einen langfristigen Vertrag erhalten.

Mach bitte Zitate als solche kenntlich.

"Ich weiß überhaupt nicht, was kommt. Es kommt ein völlig anderes Leben erstmal jetzt. Deshalb kann ich keine Prognose starten. Aber ich habe nichts ausgeschlossen, weil ich auch nichts ausschließen kann, weil alles passieren kann."

Vielleicht wird Streich ja doch noch Bayerntrainer. U. Hoeness wollte ihn ja schon mal holen, hat sich dann aber nicht getraut.

"Ich weiß überhaupt nicht, was kommt. Es kommt ein völlig anderes Leben erstmal jetzt. Deshalb kann ich keine Prognose starten. Aber ich habe nichts ausgeschlossen, weil ich auch nichts ausschließen kann, weil alles passieren kann."

Vielleicht wird Streich ja doch noch Bayerntrainer. U. Hoeness wollte ihn ja schon mal holen, hat sich dann aber nicht getraut.
Man hat gestern auf sky schön sehen können wie Nahe das Streich mittlerweile alles geht, ist ja auch kein Wunder. Wie er noch weit nach Spielende, im Regen, über das Grün spazierte und in den Nachthimmel schaute...

Nach seinem Interview bei Nele Schenker ging er dann eben mal am Kommentatoren Tisch bei Matthäus, Tabea Temme und Hellman "einfach so" vorbeischauen. War schon cool (y)

Der hat mit dem Kapitel offensichtlich noch nicht abgeschlossen

Ich verstehe das "antun" nicht und schon gar nicht, warum er das nicht wissen sollte.
Der Mann ist 58, war fast 30 Jahre Trainer, davon 12 Jahre Cheftrainer bei einem Proficlub. Der weiß ganz genau was da los ist.

"Union muss uns besiegen, wir müssen Union besiegen. Entweder wir schaffen es, dann können wir europäisch qualifiziert sein oder wir schaffen es nicht."

Christian Streich, ein Mann der klaren Worte. Ich vermisse ihn jetzt schon!

"Union muss uns besiegen, wir müssen Union besiegen. Entweder wir schaffen es, dann können wir europäisch qualifiziert sein oder wir schaffen es nicht."

Christian Streich, ein Mann der klaren Worte. Ich vermisse ihn jetzt schon!

Erinnert mich irgendwie an: "Wenn der Hahn kräht aufm Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist".

Pliiiiing.

Gude,
Für mich hat ER Kultstatus!!
Weisheiten mit knallharten Fakten gerade aus!
Net son Wischi Waschi Bayern Lumpen Matt heus...Madrid, Zypern, Hauptsache in Italien!
Logo Loddar,mache mer.....Aua,Aua, Loddar halt!

Und ich hoffe, Streich und seine Antifußballer bekommen von den Unionern noch mal eine Klatsche. Der Gesichtsausdruck wird köstlich.
Ich kanns kaum erwarten das dieser Blender endlich verschwindet.

Zurück
Oben