Samstag: Frankreich - Deutschland (23.03.2024, 21:00 Uhr)

War die WM 14 wirklich überzeugend? Soweit ich mich erinnere, war die Vorrunde bis auf das Spiel gegen Portugal eher holprig, mit reichlich Glück gegen Ghana und die USA.

Glaub ich dir und Angst hätte ich auch nicht. Aber ter Stegen hat es verdient und es gibt für mich keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Ter Stegen spielt zwischen den Turnieren und Neuer dann die Turniere? Klingt für mich falsch.
Kahn musste damals auch sich hinter Lehmann einreihen, obwohl er im Vorfeld der WM als Nr.1 gehandelt wurde. Die Zeit von Neuer neigt sich genauso dem Ende entgegen, ter Stegen ist meiner Meinung nach derzeit der Bessere.

Kahn musste damals auch sich hinter Lehmann einreihen, obwohl er im Vorfeld der WM als Nr.1 gehandelt wurde. Die Zeit von Neuer neigt sich genauso dem Ende entgegen, ter Stegen ist meiner Meinung nach derzeit der Bessere.
Klar hätte es ter Stegen auch verdient aber das er der bessere ist sehe ich so nicht.

Klar, dass du das anders siehst, ich bin da wahrscheinlich etwas objektiver.
Ok bin Bayern Fan und nicht ganz objektiv, aber das Comback von Neuer in München hat mit überzeugt,ich hätte nicht gedacht das er so stark und Souverän zurück kommt.
Was aber nicht heißt das ich Bauchweh hätte wenn ter Stegen im Tor steht.

Ok bin Bayern Fan und nicht ganz objektiv, aber das Comback von Neuer in München hat mit überzeugt,ich hätte nicht gedacht das er so stark und Souverän zurück kommt.
Was aber nicht heißt das ich Bauchweh hätte wenn ter Stegen im Tor steht.
Ich verstehe deine Sichtweise voll und ganz, aber bei der nächsten WM wird Neuer mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr im Tor stehen, deshalb kann man bereits dieses Jahr durchaus den Wechsel vollziehen.

Zurück
Oben