Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer glaubt Nagelsmann nominiert Hummels, Süle, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnarby und Goretzka nicht für die EM - Bitte aufzeigen!
Ich denke auch das ein Sane mitkommt wenn er halbwegs in München performt.Sané muss rein, alle anderen können zuhause bleiben.
Wer glaubt Nagelsmann nominiert Hummels, Süle, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnarby und Goretzka nicht für die EM - Bitte aufzeigen!
Wie @Wheily bereits schrieb, werden es wohl nicht alle werden. Mats Hummels wohl nur aufgrund seiner Erfahrung und es wird sein letztes großes Turnier. An einen Leroy Sané in guter Form kommt auch keiner vorbei.Wer glaubt Nagelsmann nominiert Hummels, Süle, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnarby und Goretzka nicht für die EM - Bitte aufzeigen!
Du meinst, er sagt von sich aus ab? Das könnte ich mir nicht vorstellen.Bei Hummels bin ich mir relativ sicher sollte in der IV ausfallen das er nicht mitkommt.
Hummels wird nur als Stammspieler mitkommen und das ist er weder in Dortmund und schon gar nicht in der NM .
Er hat selbst gesagt das er aus seiner eigenen Sicht nicht nominiert wird. Der Unterton hörte sich so an als ob er sich selbst auch nicht nominieren würde. Ob er als Back up zur Verfügung stehen würde weiß ich nicht.Du meinst, er sagt von sich aus ab? Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Das vielleicht nicht aber Hummels ist bei einem Turnier keiner für die Bank ,deshalb denke ich wird ihn Nagelsmann nicht nominieren.Du meinst, er sagt von sich aus ab? Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Er hat ja auch mal gesagt, im Moment würde er nicht mit sich verlängern und dann kam es anders. Ich denke schon, dass es Sinn machen würde. Wir werden sehen.Er hat selbst gesagt das er aus seiner eigenen Sicht nicht nominiert wird. Der Unterton hörte sich so an als ob er sich selbst auch nicht nominieren würde. Ob er als Back up zur Verfügung stehen würde weiß ich nicht.
Neuer hat seit seinem Comeback klasse Leistungen gezeigt ,ich denke egal wer im Tor steht da brauchen wir keine Angst haben.Für mich sollte auf jeden Fall ter Stegen im Tor bleiben, verdient hat er es allemal.
Glaub ich dir und Angst hätte ich auch nicht. Aber ter Stegen hat es verdient und es gibt für mich keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Ter Stegen spielt zwischen den Turnieren und Neuer dann die Turniere? Klingt für mich falsch.Neuer hat seit seinem Comeback klasse Leistungen gezeigt ,ich denke egal wer im Tor steht da brauchen wir keine Angst haben.