Samstag: Frankreich - Deutschland (23.03.2024, 21:00 Uhr)

Wer glaubt Nagelsmann nominiert Hummels, Süle, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnarby und Goretzka nicht für die EM - Bitte aufzeigen!

Ganz sicher nicht alle. Brandt kann überragend sein, aber das Zentrum ist voll besetzt. Schlotterbeck leider auch keine Konstante. Gnabry und Goretzka, keine Ahnung. Für letzteren geht wahrscheinlich ähnliches wie für Brandt.

Hummels kommt mit, denke ich. Sein Auge und seine Erfahrung können, ähnlich wie bei Kroos, extrem wichtig sein.
 
Wer glaubt Nagelsmann nominiert Hummels, Süle, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnarby und Goretzka nicht für die EM - Bitte aufzeigen!
Wie @Wheily bereits schrieb, werden es wohl nicht alle werden. Mats Hummels wohl nur aufgrund seiner Erfahrung und es wird sein letztes großes Turnier. An einen Leroy Sané in guter Form kommt auch keiner vorbei.
Es hängt jetzt auch von den Neuzugängen ab. Überzeugen sie, dann müssen andere weichen.
Was mir - nicht nur hier - auffällt: Warum wird der Name von Serge Gnabry eigentlich immer wieder falsch geschrieben? :unsure:
 
Bei Hummels bin ich mir relativ sicher sollte in der IV ausfallen das er nicht mitkommt.
Hummels wird nur als Stammspieler mitkommen und das ist er weder in Dortmund und schon gar nicht in der NM .
 
Ich behaupte Hummels ist nicht dabei. Davon abgesehen nimmt er es selbst auch so an.
 
Du meinst, er sagt von sich aus ab? Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Er hat selbst gesagt das er aus seiner eigenen Sicht nicht nominiert wird. Der Unterton hörte sich so an als ob er sich selbst auch nicht nominieren würde. Ob er als Back up zur Verfügung stehen würde weiß ich nicht.
 
Er hat selbst gesagt das er aus seiner eigenen Sicht nicht nominiert wird. Der Unterton hörte sich so an als ob er sich selbst auch nicht nominieren würde. Ob er als Back up zur Verfügung stehen würde weiß ich nicht.
Er hat ja auch mal gesagt, im Moment würde er nicht mit sich verlängern und dann kam es anders. Ich denke schon, dass es Sinn machen würde. Wir werden sehen.
 
Ich habe es ja im alten Forum schon mal ausführlich geschrieben.
Je länger die Dominanz der Bayern in der Liga ab 12/13 angehalten hat je schwächer ist die Nationalmannschaft geworden.
Das letzte überzeugende Turnier war die WM 2014, seit dem ging es stetig bergab.
Kein Wunder, wer in der Liga überhaupt nicht gefordert wird und dem 75% Leistung reichen um regelmässig locker Titel zu gewinnen kann dann auch keine 100% in der Nationalelf abrufen.
 
Neuer hat seit seinem Comeback klasse Leistungen gezeigt ,ich denke egal wer im Tor steht da brauchen wir keine Angst haben.
Glaub ich dir und Angst hätte ich auch nicht. Aber ter Stegen hat es verdient und es gibt für mich keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Ter Stegen spielt zwischen den Turnieren und Neuer dann die Turniere? Klingt für mich falsch.
 
Zurück
Oben