Samstag: Frankreich - Deutschland (23.03.2024, 21:00 Uhr)

Wirklich gut anzusehen. Havertz, Wirtz und Musiala bitte vorne einspielen lassen. Aber auch Kroos und Andrich sind wirklich sehr griffig.

Du wirst sehen - wenn wir das Spiel wirklich gewinnen . wie hoch gefeiert morgen diese Mannschaft wird - obwohl sie noch gar nichts geleistet hat.

Du wirst sehen - wenn wir das Spiel wirklich gewinnen . wie hoch gefeiert morgen diese Mannschaft wird - obwohl sie noch gar nichts geleistet hat.
Das letzte Jahr war so schwach das man dieses Ergebnis sollte es echt so kommen hoffentlich richtig einordnen kann.
Es ist ein Anfang und mehr bestimmt nicht.
Trotzdem ist ein Erfolg in Frankreich ne feine Sache.

Nagelsmann scheint es endlich geschafft zu haben, die richtigen Spieler zusammengebracht zu haben. (y) Dass das manchmal so schwer ist...

Ach nö, Havertz auf vorderster Front, warum nur? Lieber Fülle, Beyer oder Undav

"Ich finde, er bringt eine Komponente rein, die wir sonst wenig haben" ... "Das ist einfach Tempo in die Tiefe. Wir haben mit den drei Zehnern dahinter eher Spieler, die alle gerne einen Ball im Fuß wollen, auch wenn Leroy wieder da ist, einer, der gerne einen Ball im Fuß will. Das sind alles keine Spieler, die ständig tiefe Läufe machen."

Havertz sei einer, "der beides verkörpert". Spielstil und Form sprächen für den ehemaligen Leverkusener: "Er kann sehr gut mit dem Rücken zum Tor spielen, kann Bälle festmachen, hat zuletzt viel getroffen bei Arsenal. Er hat oft zentrale Spitze gespielt, aber hat eben auch die Fähigkeit, tief zu laufen. Das macht er schon sehr, sehr gut."

Dieses Mittel sei umso wichtiger, "wenn der Gegner auch mal tiefer verteidigt" - wohl gerade mit Blick auf EM-Spiele gegen Schottland, Ungarn und die Schweiz.

Da hatter wohl recht, der Nagelsmann.

[...] Wir haben mit den drei Zehnern dahinter eher Spieler, die alle gerne einen Ball im Fuß wollen, auch wenn Leroy wieder da ist, einer, der gerne einen Ball im Fuß will. [...]
Der Gag ist ja, dass mit Havertz, Musiala und Wirtz tatsächlich auch drei gelernte Zehner auf dem Feld standen, aber die eigentliche 10er Position vom gelernten 8er Gündogan ausgefüllt wurde. Sicherlich nur ein unwichtiges Detail, aber es fiel mir halt auf.

Der Sieg ist gut für das Selbstwert und dem Zusammenhalt untereinander. Im Turnier würde das Spiel anders ausgehen.

Ja verdammt, das hatte ich nicht erwartet. :LOL: Lustig aber, wenn man die Berichte über das Spiel und die Kommentare in den sozialen Medien so liest, ist Deutschland jetzt quasi schon wieder so gut wie Europameister. Der Nagelsmann hat die Wende zum Guten geschafft und alles ist wieder toll, so wie es sich für eine deutsche Nationalelf gehört.
Nach einem guten Spiel.

Ja verdammt, das hatte ich nicht erwartet. :LOL: Lustig aber, wenn man die Berichte über das Spiel und die Kommentare in den sozialen Medien so liest, ist Deutschland jetzt quasi schon wieder so gut wie Europameister. Der Nagelsmann hat die Wende zum Guten geschafft und alles ist wieder toll, so wie es sich für eine deutsche Nationalelf gehört.
Nach einem guten Spiel.
Ähnlich wie nach dem Spiel unter Völler.

Zurück
Oben