Respekt schön gemacht von Musi zu Havertz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt nicht mehr hin.3:0 Frankreich
Oder mehr ÜberheblichkeitSchnell abpfeifen mehr Selbstbewusstsein geht ja kaum noch.![]()
Können wir uns nicht leisten.Oder mehr Überheblichkeit
Das letzte Jahr war so schwach das man dieses Ergebnis sollte es echt so kommen hoffentlich richtig einordnen kann.Du wirst sehen - wenn wir das Spiel wirklich gewinnen . wie hoch gefeiert morgen diese Mannschaft wird - obwohl sie noch gar nichts geleistet hat.
Und das ist jetzt auch amtlich!Trotzdem ist ein Erfolg in Frankreich ne feine Sache.
Und Respekt an Toni Kroos er kommt wieder was er bestimmt nicht muss keiner wäre ihm böse gewesen.Und das ist jetzt auch amtlich!![]()
Toni war immer gut, es wurde nur nicht richtig anerkannt.Und Respekt an Toni Kroos er kommt wieder was er bestimmt nicht muss keiner wäre ihm böse gewesen.
Aber er hilft und man sieht sofort das er der Chef im deutschen Team ist.
Ich zieh meinen Hut.![]()
Ach nö, Havertz auf vorderster Front, warum nur? Lieber Fülle, Beyer oder Undav
Der Gag ist ja, dass mit Havertz, Musiala und Wirtz tatsächlich auch drei gelernte Zehner auf dem Feld standen, aber die eigentliche 10er Position vom gelernten 8er Gündogan ausgefüllt wurde. Sicherlich nur ein unwichtiges Detail, aber es fiel mir halt auf.[...] Wir haben mit den drei Zehnern dahinter eher Spieler, die alle gerne einen Ball im Fuß wollen, auch wenn Leroy wieder da ist, einer, der gerne einen Ball im Fuß will. [...]
Ähnlich wie nach dem Spiel unter Völler.Ja verdammt, das hatte ich nicht erwartet.Lustig aber, wenn man die Berichte über das Spiel und die Kommentare in den sozialen Medien so liest, ist Deutschland jetzt quasi schon wieder so gut wie Europameister. Der Nagelsmann hat die Wende zum Guten geschafft und alles ist wieder toll, so wie es sich für eine deutsche Nationalelf gehört.
Nach einem guten Spiel.