Sacha Boey

mertmert

Active member
Er sollte zu uns zurückkehren weil er nicht die Chance hat,bei Bayern im startelf zu sein. Wir bereuen ihn zu verkaufen denn sein Verkauf an Bayern hat Gala in Europa League in Schwierigkeiten gebracht hat.Gala hätte ihn nicht kaufen sollen.

Da würde der FCB wohl nicht nein sagen. Der Kicker bezeichnet Boey schon als einen der größten Fehleinkäufe der Bayern. Boey hat immerhin 30 Mio. Ablöse gekostet.

Da würde der FCB wohl nicht nein sagen. Der Kicker bezeichnet Boey schon als einen der größten Fehleinkäufe der Bayern. Boey hat immerhin 30 Mio. Ablöse gekostet.
Jau Gala kann in gerne zurück haben nur die 30 Mille werden die nie bezahlen. Was Brazzo damals an dem gesehen hat keine Ahnung.

Boey hat zwar einen Vertrag bis zum Sommer 2028 aber die Bayern Verantwortlichen sind bei der Personalie gesprächsbereit. Das Trainerteam hat sich allerdings für einen Verbleib des Franzosen ausgesprochen. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel was die an dem gut finden.

Boey hat zwar einen Vertrag bis zum Sommer 2028 aber die Bayern Verantwortlichen sind bei der Personalie gesprächsbereit. Das Trainerteam hat sich allerdings für einen Verbleib des Franzosen ausgesprochen. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel was die an dem gut finden.
Ich denke er kann sich aktuell zusammenspielen was er möchte, solange keine Alternativen vorhanden sind.

Ich denke auch, dass Kompany froh ist über jeden Spieler, der zwei Beine hat, bei dem dünnen Kader.

Bei mir löst Boey keine Begeisterung aus, auch wenn er im Spiel in Augsburg unabsichtlichen Foul begangen hatte, bei dem sich Fellhauer (FC Augsburg) böse verletzt hatte. Ich fand sein Verhalten nicht angemessen, nachdem er sich direkt nach dem Duell mit Fellhauer entfernt hatte. Ansonsten frage ich mich wirklich, welche Videos von ihm wurden vor seiner Verpflichtung gesichtet? Hoffentlich nicht die vom Beachsoccer….

Zurück
Oben