Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau Gala kann in gerne zurück haben nur die 30 Mille werden die nie bezahlen. Was Brazzo damals an dem gesehen hat keine Ahnung.![]()
Pechvogel Joao Palhinha, Totalausfall Boey
Hinterher ist man immer schlauer: Beim 2:3 gegen den VfL Bochum rotierte Vincent Kompany zu viel, weil er auch Spieler ohne Rücksicht auf deren Form aufstellte.www.kicker.de
Da würde der FCB wohl nicht nein sagen. Der Kicker bezeichnet Boey schon als einen der größten Fehleinkäufe der Bayern. Boey hat immerhin 30 Mio. Ablöse gekostet.
Aber er hat doch die Haare schön!Der Boey geht mir ziemlich auf den Keks. Wegen mir kann er überall hingehen, wenn jemand Interesse hat würde ich ihn persönlich fahren.
Nee er sieht eher aus wie ein Puli auf zwei Beinen.Aber er hat doch die Haare schön!![]()
Ich denke er kann sich aktuell zusammenspielen was er möchte, solange keine Alternativen vorhanden sind.Boey hat zwar einen Vertrag bis zum Sommer 2028 aber die Bayern Verantwortlichen sind bei der Personalie gesprächsbereit. Das Trainerteam hat sich allerdings für einen Verbleib des Franzosen ausgesprochen. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel was die an dem gut finden.
Stell dir vor die ehemaligen müssen ihre Spielerpässe reaktivieren. Sehr unwarscheinlich, aber Kalle und Uli noch mal über den Platz traben zu sehen hätte wasIch denke auch, dass Kompany froh ist über jeden Spieler, der zwei Beine hat, bei dem dünnen Kader.
Boey hat zwar einen Vertrag bis zum Sommer 2028 aber die Bayern Verantwortlichen sind bei der Personalie gesprächsbereit. Das Trainerteam hat sich allerdings für einen Verbleib des Franzosen ausgesprochen. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel was die an dem gut finden.