Relegation 2024: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf

Wie kann man hier die Flippers nur ansatzweise in Betracht ziehen wenn es doch die Amigos gibt?? Und natürlich ist Grönemeyer grossartig, aber davon habt ihr Banausen natürlich keine Ahnung.

Zurück zum Spocht, dass Bochum das ganze tatsächlich noch dreht, hätte ich denen null zugetraut. Aber tatsächlich haben die den Schalter umgedreht und Fortuna war irgendwie gehemmt.

Zurück zum Spocht, dass Bochum das ganze tatsächlich noch dreht, hätte ich denen null zugetraut. Aber tatsächlich haben die den Schalter umgedreht und Fortuna war irgendwie gehemmt.
Hab ich nie für Möglich gehalten, aber die Fortuna hat an HZ 2 irgendwie nicht teilnehmen wollen. Dann kommt es halt so wie es gekommen ist

Der Elfer landete irgendwo im Nachthimmel von Düsseldorf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man sich irren. Ich bin davon ausgegangen das es eine müder Kick werden würde und mir das Spiel nicht angeschaut. Ein 3:0 im 1. Spiel ist schon eine klare Sache und das Bochum das Ding noch dreht.... Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

[...]
[...] Ein 3:0 im 1. Spiel ist schon eine klare Sache und das Bochum das Ding noch dreht.... Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Da hatte doch wieder der Groenemeyer, dieser Schlingel, seine Finger drin:

So kann man sich irren. Ich bin davon ausgegangen das es eine müder Kick werden würde und mir das Spiel nicht angeschaut. Ein 3:0 im 1. Spiel ist schon eine klare Sache und das Bochum das Ding noch dreht.... Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Dachte ich auch und hab mir den Tatort im MDR angeschaut, natürlich im Hintergrund der Videotext des Spiels.
Nach dem Tatort stand es 1:0 für Bochum und ich hatte die Ahnung es könnte noch spannend werden.
Schalte um und schon stand es 2:0, na ja wie es weiter ging wisst ihr ja.
Erinnerte mich an 2014 Darmstadt gegen Bielefeld Relegation zur 2. Bundesliga
Darmstadt 98 ringt Arminia Bielefeld in letzter Sekunde nieder

Ich habe nur heute Morgen die sportschau.de aufgerufen und man sieht lachende Bochumer. Ja irre, was war denn mit Düsseldorf los?! Kein Tor in 90 Minuten? Schön verkackt, wenn ihr mich fragt.

Was heisst schon verkackt? Düsseldorf setzte sich halt nicht gegen einen Erstligisten durch; das ist ja jetzt nicht das Totalversagen.
Beide Teams haben je ein Spiel mit 3:0 gewonnen und dann gab's halt die Elfmeterlotterie.
Das ist auch für Bochum weit weg von einer Glanzleistung.

Wenn man ein 3:0 Auswärtssieg zu Hause noch verspielt, ist das zumindest halbverkackt. Gladbach hat ja mal im UEFA-Cup ein 5:1 gegen Real verspielt, allerdings mit Auswärtstorregelung. Passiert.
Die waren in D ja (fast) alle optimistisch. Campino und Klausi Allofs hatten vor dem Spiel ein Dauergrinsen auf, als hätten sie was geraucht. Auch Aufstiegsshirts sollen schon im Umlauf gewesen.
Das Gute an der Geschichte ist auch, dass der übliche Platzsturm ausblieb und der extra für die EM nagelneu verlegte Rasen nicht ramponiert wurde. Da hat man wieder richtig mitgedacht.

Wenn man ein 3:0 Auswärtssieg zu Hause noch verspielt, ist das zumindest halbverkackt. Gladbach hat ja mal im UEFA-Cup ein 5:1 gegen Real verspielt, allerdings mit Auswärtstorregelung. Passiert.
Die waren in D ja (fast) alle optimistisch. Campino und Klausi Allofs hatten vor dem Spiel ein Dauergrinsen auf, als hätten sie was geraucht. Auch Aufstiegsshirts sollen schon im Umlauf gewesen.
Das Gute an der Geschichte ist auch, dass der übliche Platzsturm ausblieb und der extra für die EM nagelneu verlegte Rasen nicht ramponiert wurde. Da hat man wieder richtig mitgedacht.

Ich glaube, das haben sie wirklich. :LOL:

Ohne den regionalen Verein und den Namen des Spieler zu wissen: Da war ein Artikel in der Zeitung. Dieser Spieler wäre Fortuna-Fan, beim Spiel im Stadion und bereit, einer der ersten beim Platzsturm zu sein. Er sollte ein Stück vom Rasen mitbringen, möglichst das mit dem Elfmeterpunkt.
Und dann kam alles anders... :cool:

Zurück
Oben