Relegation 2024: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf

Eine denkwürdige Relegation gab es 1977 schon mal, zwischen Arminia Bielefeld und 1860 München, das Hinspiel endete 4:0 für Bielefeld, das Rückspiel 4:0 für die 60er.
Das Entscheidungsspiel in Frankfurt gewannen die 60er mit 1:0.

War das spannend; Gänsehautfeeling pur...
Relegation mit Streichholzziehen ist halt doch das Geilste überhaupt.

Fuck, ey, wenn er wenigstens gehalten worden wäre... aber drüber... Aua... Und dann ein Japaner, hoffentlich schneidet der sich nicht den kleinen Zeh ab...

Bochum war die ganze Saison über schlecht und spielte meist wie ein Absteiger. Die letzten drei Spiele waren dann an Leblosigkeit kaum zu überbieten. Die Mannschaft ist tot. Da wird nichts mehr gedreht, da können die Spieler Phrasen dreschen, wie sie wollen.
Ich denke, wir haben dann drei verdiente Absteiger.

Meckern hilft!
Ja, Relegation ist dumm. In dem Fall freut es mich aber.
Glückwunsch VfL und deren Fans! Bitte! Gerne!

Auch wenn es mich jetzt echt freut für Düsseldorf, Relegation ist und bleibt ein Schwachsinn. Drei runter, drei rauf, alles andere ist doch Mist. Die einen spielen eine furchtbare Saison und können sich in zwei Spielen dann noch retten, wo sie als Erstligist sowieso im Vorteil sind, die anderen spielen eine tolle Saison und müssen dann trotzdem unten bleiben. Und zur Krönung das Ganze diesmal auch noch im Elferschiessen.
Bullshit!

Meckern hilft!
Ja, Relegation ist dumm. In dem Fall freut es mich aber.
Glückwunsch VfL und deren Fans! Bitte! Gerne!
Ach, ich weiß nicht...

Wenn eine Mannschaft sich aufrappelt und und den letzten Spieltagen noch eine scheinbar unmögliche Aufholjagd startet, dann fühlt sich das für mich irgendwie besser / verdienter an als dreimal im Endspurt kapital die Bude vollgehauen kriegen und alles dann mit einem guten Spiel reparieren...

Luthe sagt gerade, dass er seine Karriere beendet. Er ist noch der, dem ich den Klassenerhalt am meisten gönne.

Ich weiß noch, wie der mich vor 13 Jahren im Relegations-Hinspiel in den Wahnsinn getrieben hat. Geiler Typ.

Also wenn ich da musikalisch wählen müsste, würden immer die Hosen vor dem Leierlurch gewinnen.... Egal wie poppig sie inzwischen leider geworden sind.
Wenn ich da wählen müsste, würde ich die Ärzte wählen.

Grönemeyer, ein Sänger der nicht schauspielen kann, oder ein Schauspieler der nicht singen kann.
Campino konnte ich noch nie ab, der ist mir zu aufgesetzt cool.

Zuletzt bearbeitet:

Grönemeyer, ein Sänger der nicht schauspielen kann, oder ein Schauspieler der nicht singen kann.
Camping konnte ich noch nie ab, der ist mir zu aufgesetzt cool.
Bei Grönemeyer bin ich ganz bei dir. Campino fand ich wie auch die Hosen so Mitte bis Ende der 80er cool, das war noch Punkrock, danach ist das nur noch gequirlte Scheiße.
Aber die Ärzte.....sorry, ich glaub da hör ich mir lieber die Flippers an. Unerträgliche Kapelle.

Bei Grönemeyer bin ich ganz bei dir. Campino fand ich wie auch die Hosen so Mitte bis Ende der 80er cool, das war noch Punkrock, danach ist das nur noch gequirlte Scheiße.
Aber die Ärzte.....sorry, ich glaub da hör ich mir lieber die Flippers an. Unerträgliche Kapelle.
Die Ärzte wegen Schrei nach Liebe, der ist stark.
Am liebsten höre die letzten Jahre entweder The Pineapple Thief oder TOOL.

Und Flippers, nein danke, da wird mir übel.

Die spinnen doch alle mit ihrer Relegation. Zwei 3:0-Auswaertssiege, was soll denn so ein Unsinn?

Campino konnte ich noch nie ab, der ist mir zu aufgesetzt cool.
Hhm, eigentlich alle drei Scheiße

Dann lieber Baccara 🤣

Zurück
Oben