Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Jahn führt mit 1:0, also eigentlich 3:2...In 20 Minuten geht's los! Hinspiel ging ja bekanntlich 2zu2 aus. Wer heute gewinnt ist also... der Gewinner!
So aufregend wie gestern wird es wohl nicht, das ist ja kaum zu toppen.
Der Jahn führt 2:0. Find ich gut, die sind mir lieber.
Ich glaub der Kloppo übernimmt den Wasserfilterverein safe auch in Liga 3. Wo er doch extra nach FFM gezogen ist.Shit, und Klopp ist nach Frankfurt gezogen.
Musser jetzt wieder Mainz trainieren.
Zum Glück nicht.Oha, nur noch 1:2. Kriegen wir heute auch noch ein Elferschießen?
Und das bei der stärksten zweiten Liga aller Zeiten.
So sieht das aus!Das wird es für Regensburg nicht leichter machen.
Such dir aus wer am Ende wo landetSo sieht das aus!
Damit warte ich noch ab, am letzten Spieltag kommt eh wieder alles anders. Vorher lohnen sich keine Prognosen.Such dir aus wer am Ende wo landet
![]()
2. Bundesliga 2024/2025
Start 2. August 2024 1. FC Köln SV Darmstadt 98 Fortuna Düsseldorf Hamburger SV Karlsruher SC Hannover 96 SC Paderborn 07 SpVgg Greuther Fürth Hertha BSC FC Schalke 04 SV 07 Elversberg 1. FC Nürnberg 1. FC Kaiserslautern 1. FC Magdeburg Eintracht Braunschweig SSV Ulm 1846 Preußen Münster Jahn...www.soccer-fans.de