Litti
Krawallbruder
Ja, aber von denen hat man zwischendurch irgendwann noch mal was gehört. Von Hessen Kassel gefühlt seit 40 Jahren nichts mehr.Da sind noch drei weitere Kandidaten dabei die 2. Bundesliga und sogar 1. Bundesliga spielten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber von denen hat man zwischendurch irgendwann noch mal was gehört. Von Hessen Kassel gefühlt seit 40 Jahren nichts mehr.Da sind noch drei weitere Kandidaten dabei die 2. Bundesliga und sogar 1. Bundesliga spielten.
Für die großen Stadien können sie ihren Banner dann ja auch wieder einsetzen:Die Vereine der 3. Liga zittern sicher schon vor der WIRmachenDRUCK Arena.
![]()
WIRmachenDRUCK Arena – Wikipedia
de.wikipedia.org

Nicht nur in der Versenkung verschwunden, sondern auch mehrfach in Konkurs gegangen. Das Hessen Kassel von heute ist auch nicht mehr der Verein von damals, sondern eine Neugruendung, die ganz unten (in der Kreisliga) neu anfangen musste.Ich seh gerade, in der Liga spielt ja auch Hessen Kassel. Die waren doch in den 80ern immer ganz vorne dabei in der zweiten Liga, für die erste hat es aber nie ganz gereicht. Mittlerweile also auch schon lange in der Versenkung verschwunden.
Hast dich bestimmt nur zu wenig mit dem KSV beschäftigt.Ja, aber von denen hat man zwischendurch irgendwann noch mal was gehört. Von Hessen Kassel gefühlt seit 40 Jahren nichts mehr.
Die Auswärtsfahrer der dritten Liga kennen die "Andrea Berg Arena" bereits, da die U der Brustringe die Heimspiele dort austrägt. Steht ja auch im Artikel.Die Vereine der 3. Liga zittern sicher schon vor der WIRmachenDRUCK Arena.
![]()
WIRmachenDRUCK Arena – Wikipedia
de.wikipedia.org
Stimmt, ich meine KSC gegen Hannover? 2:0? War das nicht wegen diesem Kastanienwurf auf Hochstädter? Ich hatte sogar Karten für das Spiel, war aber dann mit Grippe im Bett. Müsste dann noch in den 80ern gewesen sein, als entweder Saison 88/89, oder 89/90. Also vor Ewigkeiten, das trübt so manche Erinnerung.Dabei fand in Heilbronn sogar mal ein Bundesligaspiel statt.
Ansonsten ist an Heilbronn gar nix schön, da fährt man am besten weiträumig drum herum.
www.feverpitch.de