Stefan
Erfolgsfan
Schwarzenborn! Klar, kenn ich auch, Alterchen.Ihr Mimosen, ihr wart nie in Blackborn City!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarzenborn! Klar, kenn ich auch, Alterchen.Ihr Mimosen, ihr wart nie in Blackborn City!![]()
Du meinst Schwarzenborn? Doch, April 96, eine Woche, das war die Hölle.Ihr Mimosen, ihr wart nie in Blackborn City!![]()
Ich hab nur meinen Grundwehrdienst geleistet, der etwas länger gedauert hat weil ich mir zwischendurch mal eigenmächtig ähhh ein paar Wochen Urlaub genommen habe.Ich war ja einige Jahre bei dem Verein. Allerdings im Stabsdienst. Also drinnen, im Büro. Mein Chef war aber immer der Meinung, dass ich regelmäßig an die frische Luft muss. Somit hatte ich ein Abo bei dem Kack, bei jedem Ausflug dahin. Eingesetzt bei den ganzen Rödelfuzzies. Für Büroheinis die reinste Qual.
Hö Hö, ich habe das auch nicht besser gemacht. War stets der Letzte, der beim O-Marsch mit der Gruppe reinkam. War mir aber vollkommen Schnuppe. Konnte man dann ruhig Witze über mich machen, war mir auch egal. Tuppesse!Als ich in Blackborn war, machten wir einen Orientierungsmarsch, morgens um 8.00h bei Dauerregen los, den ganzen Tag unterwegs, die dumme Kampfsau von Feldwebel (Einzelkämpferabzeichen) lief mit uns Hplanlos im Kreis, abends um 21.00h zurück, Schlamm verdreckt, direkt samt Ausrüstung und Klamotten unter die Dusche. Das war 'ne Scheiße...![]()
Geil, das hätte mir gefallen. Ich musste leider in Mayen in der tiefsten Eifel rumhängen. Und das im Winter.Meine Grundi habe ich übrigens bei euch in Köln gemacht. In der Lüttich Kaserne, Köln-Longerich. Sehr lau.