Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Liga ist wieder einmal gut bestückt, von daher ist es schwer zu sagen wer oben mitspielt. Halle kann ich mir vorstellen, wie auch Erfurt, den BFC Dynamo oder die Leipziger Clubs. Chemnitz sehe ich eher wieder im Mittelfeld. Mein Favorit um den Aufstieg ist Jena.Halle ist doch auch Absteiger aus Liga 3.
Sollten doch oben mitspielen.
Lok hat verloren, führt aber die Tabelle weiter mit großem Abstand an.FSV Zwickau - 1. FC Lokomotive Leipzig 2:1 (2:0)
Hin und wieder verfolge ich den FCC aus Jena und bin erstaunt das sie nach dem guten Saisonstart nicht mehr Punkte auf dem Konto haben. Wird die Horda Azzurra dabei sein oder hat sie Stadtverbot?Wir haben verdient verloren. Zwickau hat gespielt als ginge es um alles. Meine Jungs sind zu spät aufgewacht. Hoffe man sieht diese Niederlage als Denkzettel. Denn diese Woche kommt der Tabellendritte aus Jena ins Plache Stadion und das wird ne auch schwierig werden.
Keine Ahnung!! Solche Gruppen interessieren mich überhaupt nicht.Hin und wieder verfolge ich den FCC aus Jena und bin erstaunt das sie nach dem guten Saisonstart nicht mehr Punkte auf dem Konto haben. Wird die Horda Azzurra dabei sein oder hat sie Stadtverbot?
Wer und warum man sich den Namen ausdachte kann ich nicht sagen.Ich frag mich ja, wie die auf den Namen "Horda Azzuro" kommen.
Sollte das Italiensch sein, dann gibt's da kein "Horda", "azzuro" gibt's auch nicht und des Weiteren käme da ein "a" und kein "o" zum Schluss.
Bei der Horda Azzuro gibt es bestimmt jede Menge Powertalkez.Naja, es soll wohl blaue Horde heissen, nehme ich an; ist aber etwas schmerzhaft für die Augen.
Ein paar Deppen wird es unter den Fans noch geben. Der Verein hat eine klare Kante gegen Rassismus, tritt für Weltoffenheit und Toleranz ein und sehen die Vielfalt der Kulturen unter den Mitgliedern und Fans als Bereicherung an.Was ist denn aus ganzen Nazi-Fans bei Lok geworden? Gibt's die noch?
Die 3 Punkte blieben ungefährdet in Leipzig. Der Aufstieg in Liga 2 bleibt realistisch.Am Sonntag um 13 Uhr trifft Lok im heimischen Bruno-Plache-Stadion auf dem FC Carl Zeiss Jena. Für den Klassiker sind bisher über 5000 Karten verkauft worden. Der Verein hofft das man noch die Marke von 7000 knackt.