Regionalliga Nord

Dem Bremer SV gelang gerado so ein Sieg gegen St. Paulis Zwote, die fast das ganze Spiel nur zu Zehnt war. Das Tör kurz vor dem Abpfiff machte Ken Tchouangue.

Gegen Emden war nichts zu machen. Der BSV verliert, Emden gewinnt endlich mal. Die wollen ja auch aufsteigen. Daran gemessen war es ein Fehlstart in die Saison.

Eine Legende hört auf!

Sein erstes Pflichtspiel bestritt der damals 18jährige am 13.04.2009 in der Oberliga-Partie gegen den SV Halstenbek-Rellingen, das letzte mal spielte er am Samstag im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli.

Nach 443 Pflichtspielen in 16 Jahren für die Eintracht Norderstedt beendet Philipp Koch nun seine Karriere.

Sowas gibt es nur noch in den unteren Ligen und auch da nur noch selten.

Eine richtige Verabschiedung gibt es dann demnächst auch noch. Das ist wohl noch in Planung.

4-insta__ScaleWidthWzI1MDBd.jpg

Der BSV hat den 4. Spieltag schon hinter sich und 2zu1 gegen Lohne gewonnen. Wieder 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg!

Hui! Jeddeloh gewinnt 7zu1 gegen St. Pauli! Und die Hamburger waren bis zuletzt zu elft auf dem Platz.

Jeddeloh damit nach nach 5 Spieltage mit 5 Siegen Tabellenerster.

1zu1 in Hamburg gegen die Fan-Freunde aus Altona. (y) Zwei recht strittige rote Karten gab es für Altona.

Weiche Flensburg hat Trainer Torsten Fröhlich entlassen.

Flensburg spielt heute im Hamburg gegen Altona 98.

Football%20Logo%20without%20bg.png

Null-Null gegen Schöningen. Da wäre ein Heimsieg Pflicht gewesen. Aber immerhin nicht verloren.

Ich vermisse irgendwie den Glanz der vorherigen Saison bei den Emdenern. Aktuell sind es 7 Punkte die sie im Vergleich weniger geholt haben. Sowas zeigt mir das Geld nicht immer Tore schießt.

1759140628722.jpeg

Das offizielle Kunstwerk zum Spiel. Im Spiel leider keine Punkte für den BSV. Der steht momentan aber erfreulicherweise auf Platz 10.

Ein kurzer Blick auf die Tabelle.... und ich bin positiv vom Bremer SV überrascht. Am 14. Spieltag schafften sie einen Auswärtssieg in Norderstedt und sind dem 2. Anzug des großen Bruders auf den Fersen.

Ein Blick auf die Tabelle ist weiterhin erfreulich! Der BSV ist auf Platz 6 und hat 24 Punkte! Kaum zu glauben! Aber wahr! :)

PHOTO-2025-12-02-21-05-10.jpg

Der Bremer SV gewinnt sein letztes Spiel vor der Winterpause mit 1zu0 und überwintert - nach 20 Spielen - auf Tabellenplatz 7. Das ist weit über den Erwartungen und freut natürlich sehr!

In der Tat! Ich habe auch wieder Abstiegskampf mit ungewissen Ausgang. Daher kann ich das noch gar nicht glauben, dass es so weiter gehen soll.

In der Tat! Ich habe auch wieder Abstiegskampf mit ungewissen Ausgang. Daher kann ich das noch gar nicht glauben, dass es so weiter gehen soll.
Die Regionalliga Nord läuft bei mir eher nebenher. Der Tabellenplatz überrascht, mit dem Abstieg werden sie nichts zutun haben. Spannend wird die nächste Saison wenn sie dann wichtige Abgänge kompensieren müssen.

Oldenburg und Meppen gewannen heute deutlich. Meppen weiterhin auf Platz 1.

Die Bremer spielen morgen den Tabellenzweiten Dochtersen-Assel.

Zurück
Oben