Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind drei ganz wichtige Punkte. Aufgrund des Platzverweises darf man den Sieg nicht überbewerten.Dem Bremer SV gelang gerado so ein Sieg gegen St. Paulis Zwote, die fast das ganze Spiel nur zu Zehnt war. Das Tör kurz vor dem Abpfiff machte Ken Tchouangue.
Das sind drei ganz wichtige Punkte. Aufgrund des Platzverweises darf man den Sieg nicht überbewerten.
www.eintrachtnorderstedt.de
1. FC Phönix Lübeck - Startseite
Die Regionalliga Nord läuft bei mir eher nebenher. Der Tabellenplatz überrascht, mit dem Abstieg werden sie nichts zutun haben. Spannend wird die nächste Saison wenn sie dann wichtige Abgänge kompensieren müssen.![]()
"Wir galten als Abstiegskandidat Nummer 1": Bremer SV lässt die Kritiker verstummen
Der Bremer SV bleibt im Wintertransferfenster ruhig, setzt aber auf Qualität: Mit Bjarne Kasper kehrt ein früherer Leistungsträger zurück. Trotz einer überraschend starken Tabellenplatzierung sieht Trainer Ralf Voigt noch Luft nach oben.www.kicker.de
In der Tat! Ich habe auch wieder Abstiegskampf mit ungewissen Ausgang. Daher kann ich das noch gar nicht glauben, dass es so weiter gehen soll.
sv-da.de