Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell befinden sie sich in der Relegationszone. Es ist noch nichts verloren.Was macht eigentlich der BSV?
Ist auf Platz 15 mit 7 Punkten Rückstanf auf Platz 13 (-> Oldenburg!). Gegen die spielt der BSV morgen. 6 Punkte Spiel! Wenn Oldenburg gewinnt, sind die wech.
Aktuell befinden sie sich in der Relegationszone. Es ist noch nichts verloren.
14 | SSV Jeddeloh II | 33 | -19 | 37 |
15 | FC Teutonia 05 | 32 | -31 | 33 |
16 | Bremer SV | 32 | -12 | 31 |
17 | SV Todesfelde | 32 | -27 | 27 |
18 | Holstein Kiel II | 32 | -20 | 25 |
Ich drücke alle Daumen die ich organisieren kann.
14SSV Jeddeloh II 33 -19 37 15FC Teutonia 05 32 -31 33 16Bremer SV 32 -12 31 17SV Todesfelde 32 -27 27 18Holstein Kiel II 32 -20 25
Nach dem 1zu1 gegen Werder ist der BSV immer noch auf Reli-Platz 16.
Heute geht es gegen Todesfelde - Das Endspiel!
Todesfelde - welch ein Name.Der Bremer SV gewinnt 4zu1 in Todesfelde. Degirmenci machte 3 Tore!
Ich bin erleichtert, für Todesfelde ist das Abenteuer Regionalliga damit aber leider beendet.
Willste auch nicht unbedingt herkommenTodesfelde
2:0 gewonnen! Aber Platz 15, wegen einen Punkt.Ein Sieg gegen St. Pauli wäre wichtig und vielleicht schafft der BSV sogar noch Platz 14. Zitterspieltag!![]()
Bei kicker.de läuft ebenfalls ein Livestream für lau.
Und im Norden startet die Saison mit dem Classico Emden gegen Meppen!
Live für umme auf youtube.
Zur HZ steht es 0:0.
Das werden sie noch, die Saison ist jung und die Zugänge müssen sich erst noch einspielen. Sowas funktioniert selten auf Anhieb. Gegen einen der Mitfavoriten zu verlieren ist auch keine Schande, am 3. Spieltag gibt es den ersten Punkt. Mindestens.Emden verliert schon wieder! Wollten die nicht um den Aufstieg mitspielen?