Regionalliga Nord

Was macht eigentlich der BSV?

Ist auf Platz 15 mit 7 Punkten Rückstanf auf Platz 13 (-> Oldenburg!). Gegen die spielt der BSV morgen. 6 Punkte Spiel! Wenn Oldenburg gewinnt, sind die wech.

Aktuell befinden sie sich in der Relegationszone. Es ist noch nichts verloren.

14​
SSV Jeddeloh II
33​
-19​
37
15​
FC Teutonia 05
32​
-31​
33
16​
Bremer SV
32​
-12​
31
17​
SV Todesfelde
32​
-27​
27
18​
Holstein Kiel II
32​
-20​
25

Nach dem 1zu1 gegen Werder ist der BSV immer noch auf Reli-Platz 16.

Heute geht es gegen Todesfelde - Das Endspiel!

14​
SSV Jeddeloh II
33​
-19​
37
15​
FC Teutonia 05
32​
-31​
33
16​
Bremer SV
32​
-12​
31
17​
SV Todesfelde
32​
-27​
27
18​
Holstein Kiel II
32​
-20​
25

Nach dem 1zu1 gegen Werder ist der BSV immer noch auf Reli-Platz 16.

Heute geht es gegen Todesfelde - Das Endspiel!
Ich drücke alle Daumen die ich organisieren kann.

Apropo Todesfelde - ist aber nicht so, dass ich denen den Abstieg wünsche. Netter Verein - im Video sieht man auch die Freude über den Aufstieg. Ein Ort mit 1000 Einwohnern in einer Profiliga, hat man ja auch nicht alle Tage.

Der Bremer SV gewinnt 4zu1 in Todesfelde. Degirmenci machte 3 Tore!

Ich bin erleichtert, für Todesfelde ist das Abenteuer Regionalliga damit aber leider beendet.

Der Bremer SV gewinnt 4zu1 in Todesfelde. Degirmenci machte 3 Tore!

Ich bin erleichtert, für Todesfelde ist das Abenteuer Regionalliga damit aber leider beendet.
Todesfelde - welch ein Name.
Ich habe gerade einen Roman gelesen, der in der Stadt "Totensand" spielt. :)
Für den Bremer SV freut es mich aber. (y)

Ein Sieg gegen St. Pauli wäre wichtig und vielleicht schafft der BSV sogar noch Platz 14. Zitterspieltag! 😰

Tja, jetzt müssen die BSVer dem TSV Havelse die Daumen drücken. Wenn die aufsteigen, dann bleibt der BSV drin. Havelse spielt gegen Lok Leipzig gegen den Aufstieg. Hinspiel ist am 28. Mai, Rückspiel am 1. Juni.

Der BSV hat Glück gehabt und verbleibt in der Regionalliga. Pech hatte dagegen Viktoria Berlin, die müssen jetzt absteigen.

Und im Norden startet die Saison mit dem Classico Emden gegen Meppen!

Live für umme auf youtube.

Zur HZ steht es 0:0.

Werder Bremen 2, die am 1. Spieltag spielfrei hatten testeten den SV Atlas Delmenhorst. Nach 90 Minuten stand ein souveränes 4:1, durch MBock (3) und Stark zu buche.Rohwedder sorgte per Kopf für den zwischenzeitlich Ausgleichstreffer.

Emden verliert schon wieder! Wollten die nicht um den Aufstieg mitspielen?

Meppen dagegen: 3zu1 gewonnen gegen Lübeck.

Emden verliert schon wieder! Wollten die nicht um den Aufstieg mitspielen?
Das werden sie noch, die Saison ist jung und die Zugänge müssen sich erst noch einspielen. Sowas funktioniert selten auf Anhieb. Gegen einen der Mitfavoriten zu verlieren ist auch keine Schande, am 3. Spieltag gibt es den ersten Punkt. Mindestens.

Zurück
Oben