Regionalliga Nord

Hannover 96 II kann am nächsten Spieltag den Aufstieg klar machen. Gegen den Tabellen 16. Elmsbütteler TV.

Das wäre schon geil :D

RLNORD33STTABELLE.jpg
 
Hannover 96 II kann am nächsten Spieltag den Aufstieg klar machen. Gegen den Tabellen 16. Elmsbütteler TV.

Das wäre schon geil :D
Falsch, falls, muss Hannover II in die Relegation mit dem Meister der Regionalliga Bayern, den Würzburger Kickers.

>Nach aktuellem Stand würden Hannover 96 U23 (Tabellenführer Norden) und die Würzburger Kickers (Tabellenführer Bayern) in der Relegation<

Und gegen Würzburg sehe ich keine Chance für Hannover.
 
Die Oberligen in Hamburg und insbesondere in Bremen sind eben Quatschligen. [...]
In der Oberliga Bremen hat Werder Bremen II alle 30 Saisonspiele gewonnen und dabei 213:17 Tore erzielt. Das ist eine Tordifferenz von +196 in 30 Saisonspielen, d.h. Werder gewann im Schnitt jedes Spiel mit mehr als 6 Toren Differenz. Daher waren natuerlich mehrere zweistellige Ergebnisse dabei, u.a. ein 14:0.

Werders Stuermer Joel Victor Imasuen kam auf 41 Saisontore. Das reichte aber nicht zum Torschuetzenkoenig, weil sein Sturmkollege Maik Lukowicz 49 Tore erzielte.

Nachtrag: In der letzten Saison spielte Werder Bremen II noch in der Regionalliga und Werder Bremen III (!) in der Oberliga Bremen, aber beide stiegen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 18 Teams der Liga in 2024/2025:

der Absteiger aus der 3. Liga 2023/24 aus dem Gebiet Nord:
VfB Lübeck
die verbliebenen Mannschaften aus der Regionalliga Nord 2023/24:
SV Meppen
1. FC Phönix Lübeck
SV Drochtersen/Assel
VfB Oldenburg VfB Oldenburg
Holstein Kiel II
Hamburger SV II
TSV Havelse
FC Teutonia 05 Ottensen
Blau-Weiß Lohne
Bremer SV
FC St. Pauli II
Eintracht Norderstedt
SSV Jeddeloh SSV Jeddeloh
der Sieger der Relegation:
SC Weiche Flensburg 08
der Meister der Oberliga Niedersachsen 2023/24:
Kickers Emden
die beiden Sieger der Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord:
Werder Bremen II
SV Todesfelde
 
Werders 2. könnte für Überraschungen sorgen wenn Werner darauf verzichtet Leistungsträger in die 1. Mannschaft hoch zu holen. Es werden aber bestimmt auch andere Klubs an den verein ran treten. Mit dem Abstieg sollten sie in der kommenden Saison nichts zu tun haben denke ich.
 
Zurück
Oben