Real Madrid Forum

Für Real ist es wohl keine Witzveranstaltung, sonst hätten sie ja nicht so einen Terz um den Nicht-Gewinn des Goldenen Balls für ihren Junior gemacht. Der Tanz um den Goldenen Ball! :D
Mal gewinnt man, mal verliert man, aber man sollte Haltung bewahren können. Und für Verschwörungstheorien sind die Königlichen nicht unbekannt! Terz um den goldenen Ball ist gut umschrieben. 👍😉

Für Real ist es wohl keine Witzveranstaltung, sonst hätten sie ja nicht so einen Terz um den Nicht-Gewinn des Goldenen Balls für ihren Junior gemacht. Der Tanz um den Goldenen Ball! :D
Wer hätte gedacht, das Mbappe mal zum Problemfall wird. Wievielte Geld haben die versenkt?

Trainer-Beben? Bericht über Real-"Ultimatum" für Ancelotti

Real - Valencia 1:2

Real verliert mal wieder ein Spiel und schon wird Ancelotti's Ende prophezeit. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2026.
Real ist nicht nur von den Namen her momentan das beste was der Fussbal in Europa zu bieten hat! Mbappe, Vinni jun. Caballos, Diaz, Rodrygo Bellingham, usw. für den Haufen brauchst du halt nen guten Dompteur, der den Haufen im Griff hat. Und wer kann es denn besser als Ancelotti? Hinter den Kulissen laufen schon längst Versuche Alonso von Leverkusen loszueisen. Alonso will mit Real eine Ära prägen. Und solange da nix in trockenen Tüchern ist, wird's solche Gerüchte immer wieder geben, besonders nach Niederlagen! Ist doch bei uns nicht anders. Ich schau ihnen gerne zu. Ein Genuß! 👍👌

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Finale zum Teil angeschaut. Habe ich das richtig gesehen?! Rüdiger hat auf der Bank die rote Karte bekommen, weil er einen Eiswürfel in Richtung des Schiedsrichters warf?

Hier mal die Zusammenfassung und am Ende der Eisbeutelwurf. Ist ja nicht die erste Verfehlung von Rüdiger

Hier mal die Zusammenfassung und am Ende der Eisbeutelwurf. Ist ja nicht die erste Verfehlung von Rüdiger
Er sich öfter nicht im Griff. Vielleicht wird er ja mal mit einem Denkzettel in Form einer längeren Pause "belohnt".

N eigenen Fred hierfür mach ich jetzt nicht auf, passt am ehesten als Kommentar noch hier rein:

Danke! Hoffentlich ist jetzt Schluss mit dieser Posse, die sich seit 2 Jahren hinzieht.
Hatte nie den Eindruck, dass der so richtig will, auch wenn die CBF dem andauernd hinterhergehechelt ist.
CA ist sicherlich ein europäischer Toptrainer, aber für diese Mannschaft in dieser Phase einfach nicht der Richtige. Eine von CAs Sorgen im Vorfeld war das chaotische Umfeld im brasilianischen Fussball. Äähh...du-h...!! No shit. Ruhe kriegst Du hier unten nie.
CBF will einen Ausländer? Hollt Euch einen, der den hiesigen Spielbetrieb kennt. Mit Jorge Jesus oder Abel Ferreira seid Ihr allemal besser bedient.

Modric hört auf! 😲 Einer der ganz großen. 6 mal die CL gewonnen!

Ob ganz oder nur bei Real weiß man noch nicht...

Zurück
Oben