Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, der gute alte Nimbus der Unfehlbarkeit. Schon praktisch, wenn man die Wahrheit für sich gepachtet hat, denn dann lässt's sich ganz prima unterstellen. So wie neulich erst bei bei dieser Baumann-Diskussion.Aha, die gute alte "es war ein Witz"-Ausrede. "War gar nicht so gemeint!" Oder bist Du nicht vielleicht einfach nur mausgerutscht?
Das ist sogar der Oberwitz!
Nur weil ein Spieler ein paar Jahre im Verein gespielt hat, isser ja noch lange keine Legende. Sonst gäbe es ja - insbesondere in der guten alten Zeit - mehr Legenden als Nicht-Legenden. Und entsprechend sinnlos wäre dann die Bezeichnung Legende. Einen kleinen Legenden-Status könnte man evtl. Poulsen zusprechen, weil der schon seit Liga 3 dabei ist. Mehr Lögönde hat Rasenball nicht zu bieten.
Das hatte ich durchaus verstanden aber trotzdem danke für die unaufgeforderte Erklärung. Und ja, das finde ich tatsächlich nicht witzig. Ich hätte nichtmal diesen Artikel lesenswert und kommentierenswert gefunden aber das ist natürlich dir überlassen. Aber dann gibt es halt auch Antworten auf deinen Witz.Es ist nicht mehr lustig, wenn man den Witz erklärt, aber bitte: Der launige Kommentar greift natürlich das übliche Klischee vom Plastikclub RBL auf. Denn wenn Leipzig keine Fans, sondern nur Kunden hat, haben sie natürlich auch keine Vereinslegenden, sondern nur Mitarbeiter des Jahres.
Das muss man selbstverständlich nicht zwangsläufig witzig finden, aber verstehen könnte man das innerhalb eines Fußballforums schon. Rupert bspw. hat's kapiert.
Der aus dem Elfenbeinturm?Dass Detti seinerseits das nicht tut, hat natürlich seine Gründe, aber da will ich dich nicht beeinflussen. Du bist noch neu hier, also schlag ich vor, das Board einfach noch für ein Viertel-, halbes Jahr genauer zu verfolgen und ich behaupte, dass du spätestens dann keine offenen Fragen mehr und selber eine Meinung zu dem Thema hast. Wie auch immer diese aussehen wird.
Nein, nicht damit du alles verstehst, das würdest du selbstverständlich jetzt auch schon. Es geht eher darum, dass du dir bis dahin vermutlich ein viel deutlicheres und vor allen Dingen eigenes Bild von jedem einzelnen User hier gemacht hast. Oder zumindest von denen, die hier regelmäßig unterwegs sind. Ich will dich da wie gesagt nicht in irgendeine Richtung lenken und du sollst dir gerne deine eigene Meinung bilden. Nenn es meinetwegen beschnuppern, wenn dir dieser Begriff lieber ist.[...]
Damit ich das alles hier verstehe.
oder SF hat mehr Tradition als RB...Unser Forum hat mehr Legenden als RB Leipzig!
Wow, um die 10% Unterschied.Sesko offenbar kurz vor Einigung mit Arsenal
Arsenal will angeblich 80 bis 100 Mios für Benjamin Sesko auf den Tisch legen? Rasenball will aber 110 Mios!![]()
![]()
Jetzt läuft in Leipzig alles auf Ole Werner raus
Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der nächste Wunschkandidat von der Liste: Jacob Neestrup (37) erhält vom FC Kopenhagen keine Freigabe für einen Wechsel. Eine Absage aber hat man bei RB Leipzig bislang nicht erhalten.www.kicker.de
Ich auch nicht...Ole Werner soll angeblich RB Trainer werden. Ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen das das passen könnte.
Mal abwarten. Ich traue Werner durchaus was zu, aber ob Leipzig deswegen gleich wieder um Titel mitspielt, muss man erst mal sehen.Leider ist OW ein guter Trainer und wenn Rasenball ihn tatasächlich holt, werden sie wieder um den Titel mitspielen.