Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperber ist ja auch ein Spermbird.Bei SperberDT lese ich immer Spermer/Sperma und finds ekelhaft![]()
Protected Guarded GIF - Protected Guarded Virus - Discover & Share GIFsNach dieser Soundattacke muss ich mich erstmal selbstschützen.
Es geht ja nicht zwingend um die Gründung eines Vereins. Völlig legitim. Ein neu gegründeter Verein sollte aber ganz unten anfangen und sich nicht mit Brausemillionen einen Startplatz in den oberen Ligen kaufen. Darüber hinaus konnte RBL auch nur so rasant aufsteigen, weil Red Bull bereits Spieler gekauft und bezahlt hat, die eigentlich gar nicht in den unteren Ligen spielen würden.Ja keinen Plan, muessen jetzt auch nicht Off-Topic werden, ich wollte dass ihr euch das Video anschaut und da war nichts mit Bobic/Fink/Effenberg.
BVB schafft Geld
FCB schafft Geld
RBL schafft Geld
Wo ist das Problem. Wie gesagt ihr BVBler mit euer ach so tollen Tradition und Suedkurve und besten Fans weltweit und was weiss ich aber ebenso Boersenunternehmen, was machen die anders als Leipzig.
Nochmal warum darf es keine Vereins-Neugruendungen geben, als sei das ein Gesetz. Und dann brauchst du Geldgeber und Ambitionen und sowas kann funktinoieren. Pillenkusen, Ploerre Club, ich kann das nicht mehr hoeren.
Koelle Alaaf, jau, super
Es geht ja nicht zwingend um die Gründung eines Vereins. Völlig legitim. Ein neu gegründeter Verein sollte aber ganz unten anfangen und sich nicht mit Brausemillionen einen Startplatz in den oberen Ligen kaufen. Darüber hinaus konnte RBL auch nur so rasant aufsteigen, weil Red Bull bereits Spieler gekauft und bezahlt hat, die eigentlich gar nicht in den unteren Ligen spielen würden.Ja keinen Plan, muessen jetzt auch nicht Off-Topic werden, ich wollte dass ihr euch das Video anschaut und da war nichts mit Bobic/Fink/Effenberg.
BVB schafft Geld
FCB schafft Geld
RBL schafft Geld
Wo ist das Problem. Wie gesagt ihr BVBler mit euer ach so tollen Tradition und Suedkurve und besten Fans weltweit und was weiss ich aber ebenso Boersenunternehmen, was machen die anders als Leipzig.
Nochmal warum darf es keine Vereins-Neugruendungen geben, als sei das ein Gesetz. Und dann brauchst du Geldgeber und Ambitionen und sowas kann funktinoieren. Pillenkusen, Ploerre Club, ich kann das nicht mehr hoeren.
Koelle Alaaf, jau, super
Das kann man alles lesen und verstehen - oder eben nicht.Ja, Fußball ist eben bei RB ein Marketinginstrument.
Davon sprechen wir in diesem Forum ja auch bereits seit 1 1/2 Jahrzehnten.
Anderen Usern geht es aber nicht um guten Fußball. Sie wollen, dass "ihr Verein" so ist, wie sie sich das vorstellen/wünschen - und trotzdem oben mitspielt.Das ist ganz komisch bei mir. Klar ich koennte auch RB, Pillenkusen, WOB, HOPP hassen, aber andererseits erfreue ich mich ueber dessen qualitativ guten Fussball.
Natürlich geht es um guten Fussball. Aber nicht um jeden Preis. Zum Beispiel wenn er eigentlich nur dem Limonadenabsatz dienen soll.Anderen Usern geht es aber nicht um guten Fußball.
Martin Kind wollte gerne ebensolche (Macht-)Strukturen schaffen, auf genauso fragwürdige Weise, ist damit aber ziemlich gescheitert. Letztendlich ist Hannover in etwa da, wo er sie übernommen hat. Nur eben ein paar zig Millionen Ausgaben später. Da haben ein paar Leute ein paar Jahre gut von gelebt.als 96 damals in der 1. Bundesliga zockte, rollte der Rubel und Martin Kind konnte mal ein paar Millionen in die Hand nehmen.
Nein.Ihr zockt doch sleber dieses Manager-Spiel und schiebt eure Millionen hin und her
Ich würde, ähnlich wie es Horatio im Falle Kind herausstellt, so sagen: Dieses Geld haben sich einige gerne einverleibt so lange es ging und die freuen sich noch heute drüber wie gut und smooth das geklappt hat.Da lob ich mir "meine" Hertha", denen war die ganze Windhorstige Kohle zu anrüchig, deshalb haben sie sie auch verbrannt.
Dann schreibt doch über den guten Fußball und nicht immer wieder über den Limonadenabsatz.Natürlich geht es um guten Fussball. Aber nicht um jeden Preis. Zum Beispiel wenn er eigentlich nur dem Limonadenabsatz dienen soll.
Ist aber alles erklärt und diskutiert worden, das muss man nicht wiederholen.
Ich komme damit klar. Aber du wolltest doch beim guten Fußball bleiben.Es geht ja um den Brauseabsatz; damit musste schon klarkommen beim guten Fußball aus Leipzig.