delmember
Well-known member
Natürlich17 Vereine - nicht weitere 18.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich17 Vereine - nicht weitere 18.![]()
Medien: Schmidt sagt Leipzig ab
Der spekuliert wohl auf einen richtig großen Klub oder zumindest einen der größeren Engländer.
Oder er hat keine Lust drauf, dass Klopp ihm über die Schulter schaut und kontrolliert, ob er alles richtig macht.
Wenn er keine Lust auf Abstimmung mit der Konzernlinie hat, hätte er dann nicht damals schon Salzburg absagen müssen?Oder er hat keine Lust drauf, dass Klopp ihm über die Schulter schaut und kontrolliert, ob er alles richtig macht.
Wenn er keine Lust auf Abstimmung mit der Konzernlinie hat, hätte er dann nicht damals schon Salzburg absagen müssen?
Ah. da interessiert sich wieder mal einer null für den BVB.Wieso nicht? Gulasci und Orban sind seit 2015 in Leipzig, Poulsen ist es seit 2013. Poulsen hat fuer Leipzig soviele Ligaspiele absolviert wie Dede fuer den BVB, und um den hat man ihn Dortmund ein Riesengeschiss gemacht.
Das ist ja lieb, dass du mir den einen Verein, für den du dich nicht interessierst, mit dem anderen Verein erklärst, für den du dich nicht interessierst.Nein, ich will es Dir nur einfacher machen, meine Antwort zu verstehen. Da Du Dich beim BVB besser auskennst als anderswo, muessen dann eben BVB-Vergleiche herhalten.
Solange Du jetzt verstanden hast, dass selbst unsympathische Vereine Vereinslegenden haben koennnen, ist alles in Ordnung.Das ist ja lieb, dass du mir den einen Verein, für den du dich nicht interessierst, mit dem anderen Verein erklärst, für den du dich nicht interessierst.
Das Offensichtliche war mir natürlich entgangen. Wirklich super von dir, dass du dafür extra von deinem Elfenbeinturm heruntersteigst, um mir das zu erklären. Hättest du vielleicht auch noch 'ne Statistik dazu? Nur um sicherzugehen.Solange Du jetzt verstanden hast, dass selbst unsympathische Vereine Vereinslegenden haben koennnen, ist alles in Ordnung.
Es ist nicht mehr lustig, wenn man den Witz erklärt, aber bitte: Der launige Kommentar greift natürlich das übliche Klischee vom Plastikclub RBL auf. Denn wenn Leipzig keine Fans, sondern nur Kunden hat, haben sie natürlich auch keine Vereinslegenden, sondern nur Mitarbeiter des Jahres.Das könnte an deinem launigen „Sieh an, RB hat Vereinslegenden.“ liegen.
Haben sie tatsächlich und das wenig überraschend.
Die Statistik dazu hast du selber verlinkt bzw. ist in dem Artikel weiter verlinkt.
Aha, die gute alte "es war ein Witz"-Ausrede. "War gar nicht so gemeint!" Oder bist Du nicht vielleicht einfach nur mausgerutscht?Es ist nicht mehr lustig, wenn man den Witz erklärt, [...]