Rasenball Leipzig Forum

Wenn er keine Lust auf Abstimmung mit der Konzernlinie hat, hätte er dann nicht damals schon Salzburg absagen müssen?

Das wusste er wohl noch nicht, wie es da so läuft. Hat es dann aber am eigenen Leib erfahen. Daher wird er bei denen auch nicht mehr anheuern.

Wieso nicht? Gulasci und Orban sind seit 2015 in Leipzig, Poulsen ist es seit 2013. Poulsen hat fuer Leipzig soviele Ligaspiele absolviert wie Dede fuer den BVB, und um den hat man ihn Dortmund ein Riesengeschiss gemacht.

Wieso nicht? Gulasci und Orban sind seit 2015 in Leipzig, Poulsen ist es seit 2013. Poulsen hat fuer Leipzig soviele Ligaspiele absolviert wie Dede fuer den BVB, und um den hat man ihn Dortmund ein Riesengeschiss gemacht.
Ah. da interessiert sich wieder mal einer null für den BVB.

Nein, ich will es Dir nur einfacher machen, meine Antwort zu verstehen. Da Du Dich beim BVB besser auskennst als anderswo, muessen dann eben BVB-Vergleiche herhalten.

Nein, ich will es Dir nur einfacher machen, meine Antwort zu verstehen. Da Du Dich beim BVB besser auskennst als anderswo, muessen dann eben BVB-Vergleiche herhalten.
Das ist ja lieb, dass du mir den einen Verein, für den du dich nicht interessierst, mit dem anderen Verein erklärst, für den du dich nicht interessierst.

War Dedê nicht derjenige, der mal zu Juve wollte? Hab ich nicht mehr ganz im Kopf.
Aber das wäre jetzt auch komplett im falschen Thread.

Das ist ja lieb, dass du mir den einen Verein, für den du dich nicht interessierst, mit dem anderen Verein erklärst, für den du dich nicht interessierst.
Solange Du jetzt verstanden hast, dass selbst unsympathische Vereine Vereinslegenden haben koennnen, ist alles in Ordnung.

Das könnte an deinem launigen „Sieh an, RB hat Vereinslegenden.“ liegen.
Haben sie tatsächlich und das wenig überraschend.
Die Statistik dazu hast du selber verlinkt bzw. ist in dem Artikel weiter verlinkt.

Das könnte an deinem launigen „Sieh an, RB hat Vereinslegenden.“ liegen.
Haben sie tatsächlich und das wenig überraschend.
Die Statistik dazu hast du selber verlinkt bzw. ist in dem Artikel weiter verlinkt.
Es ist nicht mehr lustig, wenn man den Witz erklärt, aber bitte: Der launige Kommentar greift natürlich das übliche Klischee vom Plastikclub RBL auf. Denn wenn Leipzig keine Fans, sondern nur Kunden hat, haben sie natürlich auch keine Vereinslegenden, sondern nur Mitarbeiter des Jahres.
Das muss man selbstverständlich nicht zwangsläufig witzig finden, aber verstehen könnte man das innerhalb eines Fußballforums schon. Rupert bspw. hat's kapiert.

Dass Detti seinerseits das nicht tut, hat natürlich seine Gründe, aber da will ich dich nicht beeinflussen. Du bist noch neu hier, also schlag ich vor, das Board einfach noch für ein Viertel-, halbes Jahr genauer zu verfolgen und ich behaupte, dass du spätestens dann keine offenen Fragen mehr und selber eine Meinung zu dem Thema hast. Wie auch immer diese aussehen wird.

...Ach ja, und dir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!

Also ich fand das Wort "Legende" im Zusammenhang mit den RBlern schon witzig.
Ok, ich finde es aber auch witzig, wenn es beispielsweise für Thomas Müller benutzt wird aber eben nicht ganz so witzig.

Das ist sogar der Oberwitz!

Nur weil ein Spieler ein paar Jahre im Verein gespielt hat, isser ja noch lange keine Legende. Sonst gäbe es ja - insbesondere in der guten alten Zeit - mehr Legenden als Nicht-Legenden. Und entsprechend sinnlos wäre dann die Bezeichnung Legende. Einen kleinen Legenden-Status könnte man evtl. Poulsen zusprechen, weil der schon seit Liga 3 dabei ist. Mehr Lögönde hat Rasenball nicht zu bieten.

Zurück
Oben