Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut dem heutigen Doppelpass soll Rose wohl eine Garantie bis zum Saisonende haben. Dann wird er aber wohl ziemlich sicher Geschichte sein. Sollten die nächsten beiden Spiele wirklich auch verloren werden, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er die Saison noch komplett abschließt. Auf der anderen Seite gibt der Trainermarkt aktuell nicht so viel her und im Sommer könnte man Hoeneß per Ausstiegsklausel verpflichten, sofern er sich einen Wechsel zu RB vorstellen könnte. Zudem besteht noch die Chance auf den Pokalsieg.
Meine persönliche Meinung: Mich freut jede Niederlage von diesem Projekt und aus meiner Sicht kann der Negativlauf gerne noch ein wenig anhalten.
Der gute Kontakt zu Klopp aus gemeinsamen Mainzer Zeiten dürfte da Rose auch zugute kommen. Da hat er sicher mehr Kredit.Medien: Klopp setzt sich für Rose ein
Wird wohl auch drauf ankommen, wie lange der globale Fußballkopf noch hinter Rose steht.
Das auf jeden Fall, aber wohl auch das eher überschaubare Angebot an (internen) Alternativen. Ich tippe jedenfalls, dass ihnen ihr U19-Trainer noch zu grün für den Posten als Feuerwehrmann sein dürfte. Und der Trainermarkt gibt derzeit nicht wirklich etwas her, wenn man echt nur den Lückenfüller bis zu Hoeneß sucht.Der gute Kontakt zu Klopp aus gemeinsamen Mainzer Zeiten dürfte da Rose auch zugute kommen. Da hat er sicher mehr Kredit.
Wort zum Sonntag äh Montag! Die Dosen mal nicht international zu sehen, wäre auch ganz schön.Völlig egal, jetzt erstmal gegen Freiburg und den BVB verlieren.![]()
Ich gehe einen Schritt weiter und bin für Auflösung dieses Unternehmen.Ich bin für den Abstieg, sang und klanglos, ich meine RB
Das würde ja bedeuten die Mannschaft hätte gegen Rose gespielt und nicht alles gegeben.Die Mannschaft wird jetzt alles geben um möglichst wenige Punkte liegen zu lassen. Mit der Europaleague werden sich Spieler wie Openda, Xavi oder z.B. raum nicht anfreunden wollen, Leipzig hat den Anspruch möglichst gegen Europas Spitzenteams zu spielen.