Rasenball Leipzig Forum

Nach Spanien zurück wäre aber auch doof. Der soll mal in der Bundesliga bleiben.

Atletico Madrid spielt immerhin CL. Aber ich würde als Olmo natürlich in die PL wechseln. Olmo will dagegen geliebt werden. Damit fällt der FCB dann ja schon mal weg.

"Ich möchte an einem Ort sein, an dem ich geschätzt und geliebt werde, und was ich tun möchte, ist gewinnen. Es gibt mehrere Optionen, wir werden sehen, was passiert", so Olmo, der einen Abschied von RB Leipzig nach insgesamt viereinhalb Jahren explizit nicht ausschloss: "Ich weiß nicht, ob ich in Deutschland bleiben werde, wir werden sehen." Q

Xavi Simons spielt eine weitere Saison, auf Leihbasis bei den Bullen. Die Bayern hätten ihn gerne geholt gehabt. Eventuell klappt es ja nächstes Jahr wenn er seinen Marktwert nochmal hochgeschraubt hat. Auch Paris kann Geld gut brauchen.

Xavi Simons spielt eine weitere Saison, auf Leihbasis bei den Bullen. Die Bayern hätten ihn gerne geholt gehabt. Eventuell klappt es ja nächstes Jahr wenn er seinen Marktwert nochmal hochgeschraubt hat. Auch Paris kann Geld gut brauchen.

Na, mal abwarten, ob der die hochschraubt. Kann auch gut sein, das die nach der gutem EM wieder runtergeht, denn die Fußball vergisst schnell. Oder er beerbt Olmo. Dann behält ihn die PSG wahrscheinlich.

Es häufen sich die hochkarätigen Abgänge aus der BuLi: Der Abgang von Olmo ist nun auch offiziell. Das spült 60 Mios in die Kassen von Rasenball.

Schwächt die Leipziger aus meiner Sicht aber erstmal. Für die TOP 4 wird es aber wohl trotzdem reichen.

Der Dopa ist halt weder FB noch ein Fusssballforum oder die "Kurve" wo man weitestgehend anonym seinen Hass auf dieses Konstrukt ausleben kann. Dass man da jetzt etwas anders das Thema beleuchtet ist daher nicht sooo überraschend.

Das war halt nur gar kein Effe, Bobic, Fink, sondern ein seriöser Geschäfts Mann von RB. Sry Ich bin mittlerweile dann doch nicht mehr so Fussball romantisch. Ist es denn zwingend erforderlich den Verein im 19 Jahrhundert gegründet zu haben? RB ist eine Neugründung und heute ist das nun mal gekoppelt mit viel Geld.
Ich bin weg von diesem Traditionsgedanke, auch wenn ich mal anders war, kann sich auch wieder ändern. Es ist noch genug Tradition vorhanden, so dass man RB auch zumindest mal nebenbei respektieren kann und walten lassen kann. Ok jetzt sind die Worte von mir geschrieben, ich schicke es mal ab...

Das war halt nur gar kein Effe, Bobic, Fink, (...)
In dem Artikel werden die 3 doch explizit genannt. Sie sind ja auch auf dem Foto zu sehen.
Das Thema - wurde in seinem Vorgängerforum ja auch seitenlang schon dargelegt - ist nicht, dass es um viel Geld geht.
Es geht manchen, denen dann gerne "Hass" unterstellt wird, darum, dass RB einzig und alleine aus Marketingzwecken für das Getränkeprodukt aus der Taufe gehoben wurde und auch so geführt und geleitet wird, was schon an den ausgesuchten, paar stimmberechtigten Mitgliedern des Vereins zu erkennen ist, die entweder Angestellte von RB oder sonst eng mit RB verbandelt sind.
Das ist auch völlig unabhängig von einem Engagement Jürgen Klopps.

Zuletzt bearbeitet:
Nee dann habe ich was falsches verlinkt. Das was ich verlinken wollte ist nur ein kurzes Statement eines RB Mitarbeiters oder eines Journalisten. Nicht die Super Experten, dessen Geschwätz interessiert mich nicht. Die Frage, das Statement, das war es an Videolänge

Nee der Artikel meine ich gar nicht. Um das kurze Video ging es mir (ein Statement als Video zu bezeichnen fällt mir schwer). Den Artikel habe ich nicht gelesen.

Der in dem Video spricht ist auch kein Mitarbeiter RBs, das ist Markus Hörwick, ehemaliger Mediendirektor beim FC Bayern (wird ja im Video auch eingeblendet), und der parliert über das ewige Thema RB schaffe Strukturen und schmeiße sein Geld nicht durch die Gegend.
Das andere erwähnt er, aus gutem Grund, gar nicht.

Zurück
Oben