Rasenball Leipzig Forum

Bumm

Wünsche Brause natürlich, dass sie damit schön aufs Maul fallen

Weil Klopp auf einer 4er-Kette besteht und Werner das nicht umsetzen wollte. 😄 Da sieht man aber mal, dass Klopp durchaus was zu sagen hat und man als Rasenballtrainer immer schön machen sollte, was der so "vorschlägt". Leipzig liegt in Absurdistan. Demichelis ist dann also wohl so ein Ja-Sager. Ob das ein Erfolgsrezept ist?

Tja, jetzt könnte man lapidar sagen, dass Ole ja zu einem ambitionierteren Verein wollte. Sowas kommt von sowas.
Für mich ist das jedenfalls nicht nachvollziehbar, und sollte Demichelis wirklich kommen, eigentlich eine gute Nachricht.

Mitleid habe ich mit Ole nicht, denn ich bin mir sicher, dass er bald wieder einen guten Job bei einem (aller Voraussicht nach) sympathischeren Verein haben wird. Dobby is free!

Gag am Rande: Klopp schmeißt erst Erfolgstrainer Werner raus und macht sich dann selbst vom Acker (wahrscheinlich).

Wenn ich den Dauergrinser Demichelis sehe - dann denke ich Ole war Red Bull einfach zu nordisch 😁

Vielleicht haben sie sich auch einfach nur bei Klopps Zahnarzt getroffen und so ist der Kontakt entstanden

Zurück
Oben