Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn ich das Etappenprofil richtig gesehen habe, dürfte es heute auch erst am Ende wirklich spannend werden.Bergankunft heute auf dem berühmten Mont Ventoux. Ich könnte mir vorstellen, Pogacar setzt alles daran die Etappe zu gewinnen und nochmal was auf den Vorsprung draufzupacken.
Hat sich inzwischen schon verändert.Vom Profil her ist das heute eine echt krasse Etappe. Drei Gipfel und insgesamt über 5.000 Höhenmeter gilt es zu bewältigen. Ich habe fast durchgehend Termine und kann leider zwischenzeitlich gar nicht reinschauen, verfolge aber ein bisschen den Liveticker.
Für Lipowitz könnte es heute problematisch werden. Sein Teamkollege Roglic gibt heute Vollgas und befindet sich in der Führungsgruppe mit über 3 Minuten Vorsprung. Nach aktuellem Stand würde Lipowitz seinen dritten Platz verlieren. Ich hoffe, dass der Junge noch Körner hat und bis zum letzten Anstieg bei den Top-Fahrern bleiben kann.
Sie müssen heute auf jeden Fall knapp 30km weniger fahren, als ursprünglich geplant. Aufgrund eines Ausbruchs der Rinderseuche wurde der Zielort nach vorne verlegt und dadurch gibt es einen Anstieg weniger. Für Vingegaard sicherlich weniger optimal, falls er nochmal hätte angreifen wollen. Lipowitz dürfte es aber in die Karten spielen, je nachdem wie viel Energie er heute noch hat.Sollte Lipowitz nach der heutigen Etappe sein Trikot verteidigen wird es Onley ihm nicht mehr nehmen. Es hängt aber davon ab wieviel Körner beide nach der langen Tour noch mobilisieren können.
Naja, ich finde die Tour de France Femmes 2025 interessant. 9 Etappen sind auch nicht so zeitfressend.
Bei mir hängt es vor allem daran, dass nach 3 Wochen Tour de France bei mir eine gewisse Sättigung eingetreten ist.