Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie von mir prophezeit
Das war gestern echt eine spannende Etappe. Es hat mich auch gefreut, dass es Healy am Ende geschafft und der Vorsprung auf Pogacar gereicht hat. Auch wenn das gelbe Trikot natürlich nur eine Momentaufnahme für ihn sein wird.Tatsächlich hat Pogacar das gelbe Trikot doch nochmal abgegeben.
Auf der gestrigen Etappe im Zentralmassiv konnte ihm der Ire Ben Healy über 4 Minuten abnehmen und schlüpfte in das gelbe Trikot des Gesamtführenden.
Etappensieger gestern wurde übrigens der diesjährige Girosieger Simon Yates.
Mit "zum Kapitän befördern" meinst du dass die anderen (auch Roglic) für ihn fahren, oder?Ich behaupt mal das die Tour unter normalen Umständen entschieden ist, 3:31 Minuten sind nicht aufzuholen. Aufs Podium könnte es Lipowitz schaffen wenn er zum Kapitän von Red Bull- Bora-Hansgrohe befördert wird.
So war mein Gedanke,scheinbar kam es so.Bin gespannt wo er landet wenn er sämtliche Etappen durchfährt.Mit "zum Kapitän befördern" meinst du dass die anderen (auch Roglic) für ihn fahren, oder?
Wenn er heute beim Zeitfahren gut abschneidet wird das m.M. sicher so sein.
Jetzt wo die Tour quasi entschieden ist... Wieviel Vorsprung denkt ihr wird Pogacar bis Paris rausfahren?
Mein Tipp: Irgendwas mit 7 Minuten.
Das Trikot wird er behalten, da bin ich mir ziemlich sicher, vorausgesetzt er fährt durch. Ich wage zu behaupten das er die kommenden Jahre ähnliche Leistungen bringt. Das dachte ich aber auch von Emanuel Buchmann nachdem er 2019 das Podest knapp verpasste.Wenn aber nichts mehr außergewöhnliches passiert, sehe ich es ähnlich wie du und er wird in den kommenden Tagen noch ein paar Minuten rausfahren können. Viel gespannter bin ich aber auf Lipowitz und ob er es wirklich schafft, dass weiße Trikot und Platz 3 bis Paris zu verteidigen. Er war auf den Pyrenäen-Etappen immer unter den Top-Fahrern vertreten.