Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für Mainz steht mit Olmütz noch eine schwierige Aufgabe auf dem Programm und ein Weiterkommen ist bei den aktuellen Personalsorgen nicht gewiss, aber ein mögliches Viertelfinale gegen Straßburg wäre wirklich richtig cool. Da würden sicherlich einige Tausend Mainzer den kurzen Weg nach Frankreich auf sich nehmen.Am Donnerstag gehts für Racing mit einer knappen 2:1 Führung ins Rückspiel gegen Rijeka.
Bei einem Weiterkommen würde man im Viertelfinale auf den Sieger der Partie zwischen Mainz 05 und Sigma Olmütz treffen.
Ein Viertelfinale zwischen Mainz und Straßburg würde mir auch gefallen. Beim Gastspiel in Deutschland könnte es durchaus große Unterstützung aus Karlsruge für Racing geben. Denn zwischen Fans von Racing und dem KSC gibt es eine intensive Freundschaft.Auch für Mainz steht mit Olmütz noch eine schwierige Aufgabe auf dem Programm und ein Weiterkommen ist bei den aktuellen Personalsorgen nicht gewiss, aber ein mögliches Viertelfinale gegen Straßburg wäre wirklich richtig cool. Da würden sicherlich einige Tausend Mainzer den kurzen Weg nach Frankreich auf sich nehmen.
Straßburg ist ja nicht weit und liegt direkt hinter der Grenze. Aber erstmal müssen beide das Viertelfinale klar machen.Auch für Mainz steht mit Olmütz noch eine schwierige Aufgabe auf dem Programm und ein Weiterkommen ist bei den aktuellen Personalsorgen nicht gewiss, aber ein mögliches Viertelfinale gegen Straßburg wäre wirklich richtig cool. Da würden sicherlich einige Tausend Mainzer den kurzen Weg nach Frankreich auf sich nehmen.
Richtig, die Freundschaft gibt's schon lang und wird auch intensiv gepflegt. Habe ein Freundschaftschal, der liegt in unserer KSC Vitrine im Partykeller. Daß Racing Unterstützung aus Karlsruhe bekommt davon ist auszugehen.Ein Viertelfinale zwischen Mainz und Straßburg würde mir auch gefallen. Beim Gastspiel in Deutschland könnte es durchaus große Unterstützung aus Karlsruge für Racing geben. Denn zwischen Fans von Racing und dem KSC gibt es eine intensive Freundschaft.
Das war gestern dann ja zum Glück der Fall. Ich bin gespannt, wie viel Unterstützung aus Karlsruhe kommt. So ein Spiel ist ja auch eine schöne Gelegenheit die Fanfreundschaft zu zelebrieren.Straßburg ist ja nicht weit und liegt direkt hinter der Grenze. Aber erstmal müssen beide das Viertelfinale klar machen.
Von den Ultras werden mit Sicherheit eine kleine Anzahl bei beiden Spielen dabei sein.Das war gestern dann ja zum Glück der Fall. Ich bin gespannt, wie viel Unterstützung aus Karlsruhe kommt. So ein Spiel ist ja auch eine schöne Gelegenheit die Fanfreundschaft zu zelebrieren.
Früher gab es ein paar 100m vor dem Stadion eine Kneipe, die über den Zaun Merguez im Baguette verkaufte. Mit ganz feinem Harissa