**** Postings

Sith

Well-known member
Das mit den ganzen Werbepostings wird aktuell ein bisschen krass. Schon der 2. User, der heute zig **** Postings verbreitet.

Vielleicht sollte man Andre mal anhauchen, es so einzustellen, dass es Usern erst ab einer bestimmten Anzahl von zum Beispiel 25 Beiträgen gestattet ist, Links zu posten. Ist recht einfach realisierbar. Oder die Anmeldeschranken etwas höher stellen. Mehr Schutzmaßnahmen vor Bots etc.

Das mit den ganzen Werbepostings wird aktuell ein bisschen krass. Schon der 2. User, der heute zig **** Postings verbreitet.

Vielleicht sollte man Andre mal anhauchen, es so einzustellen, dass es Usern erst ab einer bestimmten Anzahl von zum Beispiel 25 Beiträgen gestattet ist, Links zu posten. Ist recht einfach realisierbar. Oder die Anmeldeschranken etwas höher stellen. Mehr Schutzmaßnahmen vor Bots etc.
Ja wir arbeiten dran ,User ist gesperrt.

Finde ich gut. Problem kann nur gleich im Keim erstickt werden, indem die technischen Spezifikationen vorgenommen werden. Dann habt Ihr weniger Arbeit mit dem Löschen und man behandelt nicht die Symptome, sondern die Ursache. :)
Ich finde den Ansatz auch gut. Das schließt zwar dann auch User aus, die hier für Studien ihre Umfragen posten, aber das wäre aus meiner Sicht verschmerzbar.

Was ich mich nur Frage ist, ob die Bots nicht trotzdem die Beiträge posten würden bzw. den Link als Text. Keine Ahnung, ob deren Systeme im Hintergrund so schlau sind.

Wir sind dran aber so einfach wie üblich geht es anscheinend nicht.
Zumindest dürften die links zu **** nicht mehr funktionieren, hoffen wir mal.
Bitte weiter melden wenn was erscheint, dann erledigen wir dies auch wenn es mal etwas länger dauern sollte.
Wir sind ja auch nicht immer online.

Deswegen wird der Begriff nun vermutlich zensiert, richtig? Das bedeutet, ich kann hier meinen Spargelschäler von **** auch nicht mehr bewerben? 😭

Nein, Spaß beiseite. Vielen Dank für euren Einsatz und in der Regel bleibt solcher Müll ja auch nicht lange stehen.

Test. **** zensieren find ich Lustig. Viel weiter entfernt und weil nur amerikanisch ist Amazon davon aber auch nicht. Gibt's genauso billige Schrott Technik.

Wenn sowas erscheint melden dann wird es sofort entferbt und der User gesperrt sobald ein Moderator online idt

Gegen bots habe ich nichts, höre sie gerne. :)

bots - Doktor

Doktor, seit gestern Abend gehts mir wieder sonderbar
die Brust wie abgedrückt, der Hintern platt sogar
man hört so viele Klagen heutzutage
wenn ich sie störe Doktor, müssen sie es sagen

Zurück
Oben