Litti
Krawallbruder
Bei der WM 1982 war ich ganz verrückt nach den Ferrero-Bildchen aus Duplo und Hanuta. Bei den Duplos konnte man durch die helle Folie oftmals erkennen, was für ein Sticker sich darin befand. Ich hab mit einem Kumpel immer im Tante-Emma-Laden um die Ecke gestanden und wir haben sämtliche Duplos inspiziert.
Der Sammelwahn mit den Panini-Bildern hat mich nur zur WM 1986 gepackt, wenn ich mich recht erinnere. Da aber so richtig. Jeden Cent hab ich in die Bilder gesteckt und auch schon mal ein paar Tütchen im Geschäft mitgehen lassen. Bis ich das verdammte Album voll hatte. Wir haben sogar alle die Alben und unsere Doppelten jeden Tag mit in die Schule genommen zum tauschen. Ich hab quasi noch den Geruch von dem Kleber von den Bildchen in der Nase.
Der Sammelwahn mit den Panini-Bildern hat mich nur zur WM 1986 gepackt, wenn ich mich recht erinnere. Da aber so richtig. Jeden Cent hab ich in die Bilder gesteckt und auch schon mal ein paar Tütchen im Geschäft mitgehen lassen. Bis ich das verdammte Album voll hatte. Wir haben sogar alle die Alben und unsere Doppelten jeden Tag mit in die Schule genommen zum tauschen. Ich hab quasi noch den Geruch von dem Kleber von den Bildchen in der Nase.
Zuletzt bearbeitet: