Österreichische Fußballnationalmannschaft

Da sagen alle was anderes. Es ist mir im Prinzip auch auch egal. Ralle ist als Trainer fürs sportliche zuständig und nicht als Machtkämpfer der sich mit Obrigkeiten anlegen und seine Kompetenzen überschreiten soll! Ich kann mir nicht vorstellen das er dafür bezahlt wird! Es ist nicht das erste Mal, das er aneckt. Umsonst kommt er nicht in der Bundesliga unter!

Ich würde mal sagen, dass sich lediglich 4 von 18 BuLi-Clubs einen Rangnick leisten könnten. Die haben aber gerade einen Trainer und Rangnick hat einen Trainer-Job. Das sind die beiden Gründe, warum Rangnick gerade nicht in der Bundesliga Trainer ist.

Schön auch, dass er kein Duckmäuser ist, sondern sagt, was Phase ist.

Und Glück für die Österreichische NaMa, dass sie so einen guten Trainer gekriegt haben!

Die spielen in den Play-offs (Quiz: Welcher Wettbewerb? :p ) gegen Serbien.

Ich würde mal sagen, dass sich lediglich 4 von 18 BuLi-Clubs einen Rangnick leisten könnten. Die haben aber gerade einen Trainer und Rangnick hat einen Trainer-Job. Das sind die beiden Gründe, warum Rangnick gerade nicht in der Bundesliga Trainer ist.

Schön auch, dass er kein Duckmäuser ist, sondern sagt, was Phase ist.

Und Glück für die Österreichische NaMa, dass sie so einen guten Trainer gekriegt haben!

Die spielen in den Play-offs (Quiz: Welcher Wettbewerb? :p ) gegen Serbien.

Wir beenden das Thema hiermit, kommt nix hierbei raus! Du bist ein Ralle Fanboy, ich mag ihn nicht. Er war noch originell, als er in Hoffenheim war. Und anfangs auf Schalke noch. Aber schon dort fing er an sein wahres Gesicht zu zeigen! Sein Gottgleiches Auftreten verglichen mit seinen Erfolgen ist ein einziges Mismatch!

Wir beenden das Thema hiermit, kommt nix hierbei raus! Du bist ein Ralle Fanboy, ich mag ihn nicht.

Ich bin kein Ralle-Fanboy, Du Steuerhinterzieher-Fanboy! 😜 Ich stelle nur sachlich fest, dass Rangnick ein guter Trainer ist und kein Duckmäuser, was für mich eine positive Charaktereigenschaft ist. Rangnick hat aber sicher auch welche, die ich nicht gut finde. Und seine Art mag ich nicht. Was aber nix an erstgenanntem (guter Trainer, kein Duckmäuser) ändert.

Die Methode: ich mag X nicht, deshalb ist X inkompetent, doof und blöd - ganz unabhängig von realen Tatsachen, ist übrigens Querdenkerdenken bzw. Nicht-Denken.

Die Ösis führen gerade im absoluten WM-Quali-Kracher in San Marino nach einer halben Stunde mit 4:0. Wer hätte das für möglich gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben