NHL

Die Oilers haben tatsächlich das Finale erreicht, da stehen auch schon wieder die Panthers aus Florida. Ich hoffe Draisaitl und Co. holen endlich den Stanley Cup, sämtliche Daumen sind gedrückt.

1-0 Führung für die Oilers. Draisaitl spielentscheidend. Ich hoffe dieses Jahr wird es was mit dem Gewinn des Stanley Cup. Ebenfalls Daumen drück :D

Sehr sehr geil, ich hoffe auch so sehr die Oilers holen sich diesmal den Cup. Richtig guter Start gestern, ich hatte irgendwie das dumme Gefühl das erste Spiel geht in die Hose, aber Draisaitl regelt. 😁 (y)

Dumm gelaufen, ganz kurz vor Schluß noch ausgeglichen, dann aber doch in der Overtime verloren. Heute nacht geht es weiter, leider zu spät für mich.

Das wird wohl leider wieder nix für die Oilers. Ein krachendes 1:6 im dritten Spiel. Möglich ist zwar alles, aber ich glaube die Panthers holen sich das Ding schon wieder. Ich könnte im Strahl kotzen.

Absoluter Hammer, hätte nicht gedacht das die Oilers in der Serie noch mal zurückkommen. Und das nachdem sie gestern schon 0:3 zurücklagen. (y) Und der Draisaitl spielt einfach wieder überragend. Ich liebe ihn. 😁

Oilers liegen zurück 0:2. Und können 2 Powerplay nicht nutzen.

Mit einem 0:2 Rueckstand geht es ins letzte Drittel :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war dann wieder nix. 1:5 Abreibung im sechsten Spiel, der Cup geht schon wieder an die Panthers. Schöne scheisse, braucht kein Mensch.

Zurück
Oben