Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dass du mir den Thread kaputt gemacht hast.Moin, ich schalte zu beim Stand von 4:1 für die Panthers bei 15:47 Minuten Spielzeit im letzten Drittel.
+
2:4 Oilers!
+
3:4 Oilers! Noch 5 Minuten!
+
Final 4:3 Panthers. FLA leads 3-0
Spiel 2Ho Ho Ho, heute werde ich mal den Thread in einem Beitragsfenster torpedieren....
Spiel 3Ist das dein Thread?
Ich bin tatsächlich kurz vor dem Spielende eingeschlafen.Na los, Antares. Hau das Ergebnis raus!
Das erscheint mir unglaubwuerdig, denn es muss ja keine Liga mit 32 Mannschaften sein. Aktuell spielen in der NHL auch mehr Kanadier als Amerikaner, laut der Seite unten sind knapp 42% der Spieler in der NHL Kanadier. Alleine mit diesen sollten also theoretisch 13 Kader zu fuellen sein. Genug Einwohner fuer eine Liga mit beispielsweise 12-14 Mannschaften hat Kanada allemal.[...]
Dennoch ist die NHL eine sehr interessante Liga, die kanadischen Clubs könnten alleine gar nicht eine eigene Liga aufbauen.
thehockeywriters.com
Was du alles für unglaubwürdig hältst.Das erscheint mir unglaubwuerdig, denn es muss ja keine Liga mit 32 Mannschaften sein. Aktuell spielen in der NHL auch mehr Kanadier als Amerikaner, laut der Seite unten sind knapp 42% der Spieler in der NHL Kanadier. Alleine mit diesen sollten also theoretisch 13 Kader zu fuellen sein. Genug Einwohner fuer eine Liga mit beispielsweise 12-14 Mannschaften hat Kanada allemal.
Wieso ist denn dann mein Satz "...Bei einer eigenstaendigen kanadischen Liga duerfte das groesste Problem sein, dass direkt nebenan eine finanzstaerkere Liga existieren wuerde, an die man dauernd seine besten Spieler verloere.