NFL

Verdienter Sieg für die 49ers. 2 unterschiedliche Halbzeiten. Detroit in der Ersten Halbzeit famos und einem 17 Punkte Vorsprung. 49ers kommen aber bestens aus der Kabine und sind von nun an das dominante Team, drehen die Partie. Ich verstehe nicht warum Detroit nicht mehr auf ihr gutes Running Game gesetzt haben. Das Quarterback Spiel war größtenteils schlecht.

Bin nach dem verschossenen FG ins Bett, hatte mir überlegt die erste HZ kucken, hab’s Gott sei Dank nicht gemacht.

Jetzt also Niners gegen die Chiefs, wie vor 4 Jahren. Hoffe diesmal mit besserem Ausgang.

Kommt mal hier rein:

Nutzlose Halskrausen, ein "Schrott-Drinks-zur-Rekonvaleszenz-nach-Gehirnerschütterungen" vermarktender Tom Brady, schlampige, tendenziöse, wenn nicht sogar gekaufte, Wissenschaftler, die den ganzen gefährlichen Blödsinn noch unterstützen und damit auch noch die seriöse Forschung erschweren bis unmöglich machen.

Das Beste ist die Geschichte mit dem Specht. Da sollte jedem halbwegs denkenden Menschen sofort einfallen was daran überhaupt nicht stimmen kann (die Professorin sagt es dann genauso direkt).

Edit: Wahrscheinlich wird der Artikel individuell hinter der Zahlschranke sein.

Buccaneers @ Broncos...

Muss sagen die Buccs haben schon sehr viel Erfolgsfans. Im dritten Viertel hat die Mehrheit schon das Studium verlassen.

IMG_20240922_125418.jpg

Buccaneers @ Broncos...

Muss sagen die Buccs haben schon sehr viel Erfolgsfans. Im dritten Viertel hat die Mehrheit schon das Studium verlassen.

Anhang anzeigen 2859
Ist doch gang und gäbe, dass bei (vermeintlich) aussichtlosen Spielständen Teile des Publikums früher gehen. Sehr dumm, wenn dann was verpasst wird. Beim Championship 2015 führten die Packers in Seattle 4min vor Schluss mit 19:7 und bekamen per Interception sogar das Ei. Mindestens 1/3 der Zuschauer sind dann aufgesprungen und nach Hause. Bekanntlich ging das Spiel in die OT und wurde noch gedreht.
Ich hätte das TV Gerät zerlegen können.
Beim Spiel Bills - Jaguars am letzten Sonntag war das Stadion 5min vor Ende trotz Führung des Heimteams halb leer.

Hallo Jerry, warum habter Prescott mit Geld zugeschissen?
Der Typ ist ein hoffnungsloser Schönwetter-QB.

Obwohl, als Antipathieträger muss man Euch zu diesem Schritt gratulieren.

Es gibt einen neuen Thread fuer die Saison 2024/2025. Der ist nur im uebergeordneten Sport Forum. Vllt. machen wir da weiter? Ich habe bereits @Holgy drum gebeten, den ins AF Forum zu verschieben, aber vllt. kann das auch @Uwelinho ?

Zum einen macht es vllt Sinn das Thema NFL in einen Thread zu verpacken.

Zum anderen, ihr seid so Hater. Der Daki hat heute Nacht den starken Giants die Grenzen aufgezeigt.

Baltimore Ravens – Buffalo Bills gerade.

7:3 für die Ravens und sie stehen kurz vor einem weiteren Touchdown.
++
Touchdown Ravens 14:3!
++
Touchdown Ravens 21:3!
++
Die Bills in ihrem Drive erreichen nichts, Punt und Raven's Ball
++
*Halbzait*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben