Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich jahrelang beim Superbowl versucht das geb ich auf ,ab dem.letzten Jahr mach ich jetzt immer Superbowl Urlaub.Nach dem Re-Live kann ich sagen, dass auch das letzte Spiel sehr interessant und sehenswert war. Musste mich den halben Tag zusammenreißen und die Medien meiden, um nicht vorher das Ergebnis zu kennen.![]()
Da schlafe ich immer am frühen Abend vor wenn ich nach dem SB zur Arbeit muss.Das hab ich jahrelang beim Superbowl versucht das geb ich auf ,ab dem.letzten Jahr mach ich jetzt immer Superbowl Urlaub.![]()
Ha, genau so bei mir. Nehm jetzt auch Urlaub.Das hab ich jahrelang beim Superbowl versucht das geb ich auf ,ab dem.letzten Jahr mach ich jetzt immer Superbowl Urlaub.![]()
Den letzten Satz hab ich jetzt mal überlesen…….Nach dem Re-Live kann ich sagen, dass auch das letzte Spiel sehr interessant und sehenswert war. Musste mich den halben Tag zusammenreißen und die Medien meiden, um nicht vorher das Ergebnis zu kennen.
Gebe mal einen Tipp ab und sage das der Super Bowl wohl auf 49ers gegen Ravens hinaus laufen wird.
Den Titel würde ich den Ravens und Jackson gönnen.
Dass es zur Neuauflage des Bowls von 2014 kommt, habe ich bereits Anfang Dezember geschrieben.Gebe mal einen Tipp ab und sage das der Super Bowl wohl auf 49ers gegen Ravens hinaus laufen wird.
Kenne ich irgendwo her...Um 21 geht's los leider etwas spät da der Wecker leider morgen um 5.45 klingelt.
Deshalb wohl Spiel 1 bis zur Halbzeit und Spiel 2 morgen Nachmittag im RE-Live.
Also die gleichen ProblemeKenne ich irgendwo her...
Meiner geht 45 Minuten eher.
Bin ja nicht so der mega Experte, aber mir scheint Taylor Swift ist gerade 7:0 in Führung gegangen.
Nervt schon die ganze Saison. Jede Woche werden die hysterischen Jubelanfälle von Thusnelda eingefangen.Bin ja nicht so der mega Experte, aber mir scheint Taylor Swift ist gerade 7:0 in Führung gegangen.