NFL

Sehr gutes Spiel bisher.
Knackpunktszene gerade: Bill verhauen einen unnötigen Fakepunt (wozu?), Chiefs könnten vorentscheiden, verfumblen das Ei aber Zentimeter vor der TD Linie. Crazy stuff.

Wow, Chiefs sind weiter, weil...der vorletzte Fehler gewinnt. Der letzte Fehler war das verhunzte Field Goal der Bills.

Houston Texans @ Baltimore Ravens 10:34
Green Bay Packers @ San Francisco 49ers 21:24
Tampa Bay Buccaneers @ Detroit Lions 23:31
Kansas City Chiefs @ Buffalo Bills 27:24

Damit die NFL Conference Championships:

Sonntag, 28. Januar, 21:00 Uhr: Kansas City Chiefs @ Baltimore Ravens
Montag, 29. Januar, 0:30 Uhr: Detroit Lions @ San Francisco 49ers

Nach dem Re-Live kann ich sagen, dass auch das letzte Spiel sehr interessant und sehenswert war. Musste mich den halben Tag zusammenreißen und die Medien meiden, um nicht vorher das Ergebnis zu kennen. 😁

Gebe mal einen Tipp ab und sage das der Super Bowl wohl auf 49ers gegen Ravens hinaus laufen wird.
Den Titel würde ich den Ravens und Jackson gönnen.

Nach dem Re-Live kann ich sagen, dass auch das letzte Spiel sehr interessant und sehenswert war. Musste mich den halben Tag zusammenreißen und die Medien meiden, um nicht vorher das Ergebnis zu kennen. 😁
Das hab ich jahrelang beim Superbowl versucht das geb ich auf ,ab dem.letzten Jahr mach ich jetzt immer Superbowl Urlaub.😁

Das hab ich jahrelang beim Superbowl versucht das geb ich auf ,ab dem.letzten Jahr mach ich jetzt immer Superbowl Urlaub.😁
Ha, genau so bei mir. Nehm jetzt auch Urlaub.

Hab mir gerade die lange Zusammenfassung bei RTL+ angekuckt. CMC hat mal wieder den Unterschied gemacht. Für mich der MVP, aber es wird wohl konservativ Lamar Jackson.

Gebe mal einen Tipp ab und sage das der Super Bowl wohl auf 49ers gegen Ravens hinaus laufen wird.
Den Titel würde ich den Ravens und Jackson gönnen.
Den letzten Satz hab ich jetzt mal überlesen…….

Dass es zur Neuauflage des Bowls von 2014 kommt, habe ich bereits Anfang Dezember geschrieben.
Ich tippe aber jetzt, dass einer der Beiden am Sonntag straucheln wird.

Am kommenden Montag habe ich mir deswegen Urlaub genommen. Am Tag nach dem Bowl brauche ich keinen Urlaub, da ist bei uns Rosenmontag, also Brauchtumtag, somit ein freier Tag. Da ich im 24/7 Betrieb arbeite, müssen da natürlich ein paar Kollegen da sein, können den Tag aber anderweitig "abfeiern". Da finden sich aber immer welche, die "freiwillig" Arbeiten kommen, weil sie mit Karneval nichts am Hut haben.

Da ich am nächsten Tag Frühschicht habe muss ich mind. 1.Spiel Montags nachmittags schauen. Hoffe ich hab bis dahin noch kein Ergebnis gehört.:oops:

Und ich halte mal dagegen und sage Kansas und Detroit kommen ins Finale. Detroit hat meine Sympathien und Mahomes traue ich in den Finals immer alles zu.

Um 21 geht's los leider etwas spät da der Wecker leider morgen um 5.45 klingelt.🥴

Deshalb wohl Spiel 1 bis zur Halbzeit und Spiel 2 morgen Nachmittag im RE-Live.

Das erste Spiel wage ich kaum zu tippen. Normalerweise sind die Ravens leicht vorne, aber die Chiefs sind keinesfalls zu unterschätzen, zumal ich es ihnen nach der Regular Season kaum zugetraut hätte bis ins Championship zu kommen. Heute Nacht hoff ich natürlich auf die Niners, die wenn alle entsprechend abliefern auch gewinnen werden.

OK, also schaunmer ma. Beide Spiele sind knifflig:

Ravens - Chiefs: Sollte eigentlich Ravens geben, aber Chiefs haben dieses Playoffglückssternchen, ohne das gar nix geht (niche, Bills?). Trotzdem knapp Ravens.

49ers - Lions: Es war nett, Löwen, aber das wars. Relatives ruhig für Niners.

Tja, läuft nicht viel bei den Ravens. Scheint, als würden sie es verkacken. Sehr schwach. Sie können ja froh sein, dass sie nur 10 Punkte hinten liegen. Mal schauen, ob es in der zweiten Halbzeit besser wird.
Bin ja nicht so der mega Experte, aber mir scheint Taylor Swift ist gerade 7:0 in Führung gegangen.
Nervt schon die ganze Saison. Jede Woche werden die hysterischen Jubelanfälle von Thusnelda eingefangen.

Zurück
Oben