NFL

Hm, ich hab noch nix gesehen und für Re Live fehlt mir die Zeit, wenn ich aber die Statistiken anschaue ist es eher ausgeglichen teilweise mit leichten Vorteile bei den Niners. Aber die Niners waren wohl nur einmal in der Redzone, haben da gepunktet und die Packers habe da Punkte liegen lassen, denn deren Bilanz ist bei 2/5. Es scheint so, dass die Niners etwas effizienter waren.

Hm, ich hab noch nix gesehen und für Re Live fehlt mir die Zeit, wenn ich aber die Statistiken anschaue ist es eher ausgeglichen teilweise mit leichten Vorteile bei den Niners. Aber die Niners waren wohl nur einmal in der Redzone, haben da gepunktet und die Packers habe da Punkte liegen lassen, denn deren Bilanz ist bei 2/5. Es scheint so, dass die Niners etwas effizienter waren.
Da mein Mann ja heute unbedingt Kochen wollte, habe ich direkt mal die Zeit fürs Re-Live genutzt. 😁

So kann man es wohl ausdrücken.

Bereits im ersten Viertel spielten die Packers in der RZ erfolglos einen vierten Versuch aus, statt das FG zu nehmen. Mit ein bisschen mehr Glück und Geschick hätten die Packers auch ein oder zwei Interception vom mäßigen Purdy fangen können, würde ich sagen. Im letzten Viertel hat Green Bay zu wenig zu Stande gebracht. Einen guten Lauf gab es noch, der Drive ist aber dann stecken geblieben und statt mit einem vorentscheidenden TD abzuschließen, gab es das verdaddelte FG.

Im Anschluss haben die 9ers ihren Drive ins Haus gebracht. Wobei dieser TD vermeidbar gewesen wäre. Nimmt man das Alles zusammen, muss ich zugeben, dass der Sieg letztendlich in Ordnung geht. Sollte halt nicht sein. Sehr schade. Green Bay war nah dran.

La Fleur war dann doch angepisst wegen Carlson. Und wenn der HC „Angst“ hat, wenn sein Kicker auf das Feld schreitet, dann hört sich das nach Spind packen an.

Bucs at Lions

Tampa Bay hat die Gunst der Stunde genutzt und steht in der Divisional. Die Lions spielen die besten Saison seit Jahrzehnten . Und irgendwie glaube ich an die Lions.

Ich habe es während der Arbeitszeit geschaut. Morgen habe ich dann Spätdienst. Somit kann ich mir die heutigen Spiele live reinziehen.
Kann meine Frau von mir aus eine Schnute ziehen.
Das kann ich während der Arbeit nicht, mein Chef würde mir ordentlich was husten. Gibts keinen zweiten Fernseher wo du deine Frau parken kannst oder sie dich? Zum Glück interssiert sich mein Mann auch für Football, aber über das Team muss ich mit ihm nochmal reden. Bei Bills @ Chiefs wird es wieder aufs Re-Live herauslaufen, da um 5 Uhr schon mein Wecker geht.

Die 49ers haben im entscheidenden Moment diesen eine Big Drive rausgehauen. Purdy den ganzen Abend Scheisse, aber dann halt kurz vor Ende den Unterschied gemacht (dieser eine Lauf).
Packers tapfer, aber brotlos.

. Gibts keinen zweiten Fernseher wo du deine Frau parken kannst oder sie dich? Zum Glück interssiert sich mein Mann auch für Football, aber über das Team muss ich mit ihm nochmal reden.
Doch, doch. Sie schaut ja eine Zeitlang mit. Wird aber dann wohl halb vier bis ich dann in die Heia komme.
Die Schnute ist eher, weil ich ein bis zwei oder ein paar Bier mehr dabei leere.

Sehr schön Lions. Aber jetzt ist dann auch gut.

Chiefs at Bills

Die Chiefs überzeugen mich irgendwie nicht so richtig, die Bills sind in fire und gehen ins Championship Game.

Zurück
Oben