NFL

Steve

Vereinsheimer
Den Thread hatten wir auch und hier nun geht's weiter für diese Saison

football.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dieses Wochenende in Woche 16, es gibt noch Woche 17 & 18. Die Regular Season neigt sich dem Ende. Wer was wie wo Favorit ist kann ich nicht beurteilen, aber ich mag den Sport mittlerweile sehr gerne und habe bisher einige Super-Matches gesehen diese Saison.

Jetzt noch Dallas Cowboys : Miami Dolphins

Beide Vereine stehen 10-4

1.Viertel 7:3
2.Viertel 0:10
3.Viertel 3:6
4.Viertel 10:3

Spannendes Weihnachtsspiel mit dem besseren Ende für die Dolphins.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Buccaners 30:12 gegen Jacksonville 😳😳

Bayker Mayfield liefert wer hätte das gedacht, das riecht ein wenig nach Play Offs .

Gestern Abend gab es dann noch nette Resultate.

Kansas City Chiefs : Las Vegas Raiders 14:20

Mahomes schwächelt damit sind die Chiefs trotz Bilanz von 9-6 noch immer nicht qualiefiziert für die Play Offs.

San Francisco 49ers : Baltimore Ravens 19:33

Purdy mit 4 Interceptions . Die Ravens jetzt mit der besten Bilanz aller Team 12-3.

Raiders hat die Chiefs geputzt?!?! Yeah ich liebe die Raiders, das ist halt die Franchise schlechthin :D

Bestimmt wieder nen Mahomes Quarterback Sack dabei :p

Gestern Abend gab es dann noch nette Resultate.

Kansas City Chiefs : Las Vegas Raiders 14:20

Mahomes schwächelt damit sind die Chiefs trotz Bilanz von 9-6 noch immer nicht qualiefiziert für die Play Offs.

San Francisco 49ers : Baltimore Ravens 19:33

Purdy mit 4 Interceptions . Die Ravens jetzt mit der besten Bilanz aller Team 12-3.

Wurde auch Zeit, dass die 9ers und Purdy mal eins vor den Laden bekommen. Bevor sich Purdy für den neuen Brady hält.
Könnte mir gut vorstellen, dass es die Begegnung vom Nightgame im Bowl nochmal gibt. Festlegen möchte ich mich aber nicht, da mich bislang kein Team über die gesamte Saison restlos überzeugen konnte.

Wurde auch Zeit, dass die 9ers und Purdy mal eins vor den Laden bekommen. Bevor sich Purdy für den neuen Brady hält.
Könnte mir gut vorstellen, dass es die Begegnung vom Nightgame im Bowl nochmal gibt. Festlegen möchte ich mich aber nicht, da mich bislang kein Team über die gesamte Saison restlos überzeugen konnte.
Stimmt es ist relativ offen dieses Jahr,alle Reden von den 49ers oder den Eagles,aber die Ravens sollte man nicht unterschätzen.

Fins und Ravens aktuell gut drauf. Die Bills im Aufwind.
In der NFC die Eeagles seit Wochen wenig überzeugend. Ob die Cowboy oder Lions es in den Bowl schaffen sehe ich auch nicht unbedingt. Dann vermutlich doch die 49ers, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Vielleicht überrascht uns aber Baker Mayfield und seine Bucs in den POs, habe ich so im Urin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Broncos ersetzten 2 Spieltag vor Schluss Quarterback Rusell Wilson um Gehalt zu sparen.😳

Das wars wohl für Wilson bei den Broncos.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich sah es mal gut aus für die Broncos, zumal ja die Chiefs sich dieses Jahr ja auch nicht ganz so stark zeigen. So wird es aber erneut nichts mit den POs, seit dem Super Bowl 2016 waren die da nicht mehr vertreten.

Die Bucs haben tatsächlich gute Chancen, auch weil die eigene Division von der Stärke überschaubar ist. Dazu durfte man gegen die NFC North ran, da sind alle im Minus außer Detroit und konnte 3 Siege einfahren. Dazu konnte man die Duelle gegen die ausgeglichen starke AFC South 2:2 gestalten. Damit konnte man die Bürde noch gegen drei Divisonsieger aus dem Vorjahr antreten zu müssen ausgleichen. Ich meine im aktuellen PO Picture würde es dann zu Hause gegen gegen die Cowboys gehen, die sind in den POs auch immer für ne Niederlage gut.

Die Niners hingegen haben eine empfindliche Niederlage gegen die Ravens einstecken müssen, Purdy hatte mit 4 Interceptions eine rabenschwarzen Tag. Die Ravens mausern sich immer mehr zu einem Kandidaten für den Super Bowl. Allerdings waren sie in den vergangenen Jahren in der POs auch alles andere als überzeugend.

So, die Jax verlieren nach einem richtig schlechten Spiel gehen Tennesse und sind damit raus. Damit sind sowohl die Bills als auch die Steelers in den Playoffs. Auch die Bucs schleppen sich in die Playoffs mit einem 9:0 gegen die Panthers.

Green Bay und Chicago geben sich gerade mächtig saures, sehr hartes Spiel. Für Green Bay geht es um alles oder nichts, sie liegen drei Minuten vor Schloss mit 17:9 vorne. Das wäre eine grandiose Aufholjagd nach extrem vermurkstem Saisonstart.

Jo, die Packers schaffen es in die PO´s. Sauber! Die NFC-North kann die Kotztüten auspacken, weil die Packers den nächsten Franchise QB in Petto haben und das gesamte junge Team famos funktioniert und Zukunft hat. Die Packers sind on Fire. Nächste Woche werden dann die A...löcher rausgehauen.
Ok, ich habe morgen frei und habe während des Spiels einige Pils geleert und gerate nun etwas in Überschwänglichkeit. Egal, ich freue mich wie Bolle. Go Pack Go!

Zuletzt bearbeitet:
Wildcard-Games

Samstag, 13. Januar, 22:30 Uhr: Cleveland Browns @ Houston Texans
Sonntag, 14. Januar, 2:00 Uhr: Miami Dolphins @ Kansas City Chiefs
Sonntag, 14. Januar, 19:00 Uhr: Pittsburgh Steelers @ Buffalo Bills
Sonntag, 14. Januar, 22:30 Uhr: Green Bay Packers @ Dallas Cowboys
Montag, 15. Januar, 2:00 Uhr: Los Angeles Rams @ Detroit Lions
Dienstag, 16. Januar, 2:15 Uhr: Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers

Bei den Seahawks endet eine Ära. Pete Caroll wird als Trainer aufhören, dem Team aber als Berater zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben