NFL: Week 8 (24.10. - 28.10.25)

badnerka

Badisch isch seggsi
📆 Freitag, 24. Oktober 2025

02:15 Uhr: LA Chargers @ Minnesota Vikings

📆 Sonntag, 26.Oktober 2025

18:00 Uhr: Cincinnati Bengals @ New York Jets
18:00 Uhr: Philadelphia Eagles @ New York Giants
18:00 Uhr: New England Patriots @ Cleveland Browns
18:00 Uhr: Carolina Panthers @ Buffalo Bills 📺 🌎
18:00 Uhr: Atlanta Falcons @ Miami Dolphins
18:00 Uhr: Baltimore Ravens @ Chicago Bears
18:00 Uhr: Houston Texans @ San Francisco 49ers 🌎
21:05 Uhr: New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers
21:25 Uhr: Indianapolis Colts @ Tennessee Titans
21:25 Uhr: Denver Broncos @ Dallas Cowboys 📺🌎

📆 Montag, 27. Oktober 2025

01:20 Uhr: Pittsburgh Steelers @ Green Bay Packers

📆 Dienstag, 28, Oktober 2025

01:15 Uhr: Kansas City Chiefs @ Washington Commanders

Achtung!! Wegen der Zeitumstellung in Deutschland in der Nacht auf Sonntag den 26.Oktober 2025, finden die Spiele eine Stunde früher als gewohnt statt.

📺 = RTL (Free-TV) 🌎 = (RTL+ Streaming, kostenpflichtig)

RTL hat sich mal wieder scheiß Spiele rausgepickt. Für mich klingen folgende Spiele interessant.

LA Chargers @ Minnesota Vikings
New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers

Falsch... Die NFL vergibt die Rechte und RTL darf sich die Spiele welche gezeigt werden sollen selbst aussuchen und in enger Zusammenarbeit mit der Liga.

Falsch... Die NFL vergibt die Rechte und RTL darf sich die Spiele welche gezeigt werden sollen selbst aussuchenAZN und in enger Zusammenarbeit mit der Liga.
Stimmt. Gilt nach meinen Informationen seit 2023. Wobei DAZN um 19:00 Uhr das Erstwahlrecht hat. RTL hat um 22:00 Uhr das Erstwahlrecht.

In Week 8 ist für mich Steelers - Packers das interessanteste Spiel. Leider ein Nightgame. Werde ich nicht sehen können.

Das Spiel Broncos - Cowboys wird ja bei RTL übertragen, interessiert mich allerdings auch. Ich sehe eine volle Hucke für Kuhjungen, dabei schaue ich gerne zu.

Stimmt. Gilt nach meinen Informationen seit 2023. Wobei DAZN um 19:00 Uhr das Erstwahlrecht hat. RTL hat um 22:00 Uhr das Erstwahlrecht.

In Week 8 ist für mich Steelers - Packers das interessanteste Spiel. Leider ein Nightgame. Werde ich nicht sehen können.

Das Spiel Broncos - Cowboys wird ja bei RTL übertragen, interessiert mich allerdings auch. Ich sehe eine volle Hucke für Kuhjungen, dabei schaue ich gerne zu.

Volle Hucke wäre ein bisschen viel, die Kuhjungs spielen bisher besser als erwartet.
Aber mal sehn, wie sich die Gummiadler gegen Skattebo & Co rächen.

Falsch... Die NFL vergibt die Rechte und RTL darf sich die Spiele welche gezeigt werden sollen selbst aussuchen und in enger Zusammenarbeit mit der Liga.
Oh stimmt, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst.

Dennoch gute Wahl, immerhin kommen die Niners. Und sorry, die Chargers interessiert ja nu wirklich niemand 😛.

Hast du überhaupt Zeit zu kucken mit dem kleinen Zwerg?

Oh stimmt, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst.

Dennoch gute Wahl, immerhin kommen die Niners. Und sorry, die Chargers interessiert ja nu wirklich niemand 😛.

Hast du überhaupt Zeit zu kucken mit dem kleinen Zwerg?
In San Diego kam man an den Chargers nicht vorbei.
Auch wenn sie nun seit 8 Jahren in LA beheimatet sind bleiben sie mein Team.
Joan, gelegentlich und wir kuscheln dann immer beim TV gucken. 🤗

Am Ende wurde es ein 37:10 für die Chargers. Ganz wichtiger Statement-Sieg nach der Pleite vom Sonntag. 😊
Wahnsinn wie sehr Joe Alt die O-Line auf ein anderes Level hebt.
Auch Mack ist wieder in best Form und man merkte deutlich dass die Defense die Nase voll von ihren letzten Leistungen hatte.
Gadsden wird immer besser so wie auch Vidal der ein ganz starkes Spiel machte.

Saisonaus für Skattebo. Giants damit wieder uninteressant.

Sonst eher komische Resultate bisher. Selbst die Jets gewinnen.

Die Jets gewinnen ihr erstes Spiel und das trotz 14 Pkt Rückstand gegen die Bengals.
Das lag wohl an der schlechten D der Bengals, die anscheinend noch beschissener ist , als die der Kuhjungen.
Jets mit 120 P. in sieben Spielen, gestern fast 40, sagt alles. Offense auch nicht viel besser, Flacko oft unter Druck, dass er des Öfteren den Ball nur wegwerfen konnte. Ich behaupte mal, dass diese Truppe selbst mit dem etatmäßigen QB Burrow nicht viel besser dastehen würde.
Ist zumindest der Eindruck von den paar Szenen, die ich gestern gesehen habe. Oder, das war gestern nur ein Stinker.

Irgendwie schade, dass es Skattebo schwerst erwischt hat.
Der Typ ist höchst unterhaltsam.
Aber mit diesem Stil hältst Du es bestenfalls 4-5 Saisons aus.

Zurück
Oben