NFL: Week 5 (Fr, 03.10 - Di, 07.10.25)

badnerka

Badisch isch seggsi
📆 Freitag, 3. Oktober 2025

2:15 Uhr: LA Rams @ San Francisco 49ers

📆 Sonntag, 5. Oktober 2025

19:00 Uhr: Cleveland Browns @ Minnesota Vikings
19:00 Uhr: Carolina Panthers @ Miami Dolphins
19:00 Uhr: Baltimore Ravens @ Houston Texans
19:00 Uhr: New York Jets @ Dallas Cowboys
19:00 Uhr: Philadelphia Eagles @ Denver Broncos
19:00 Uhr: Indianapolis Colts @ Las Vegas Raiders
19:00 Uhr: New Orleans Saints @ New York Giants
22:05 Uhr: Seattle Seahawks @ Tampa Bay Buccaneers
22:05 Uhr: Arizona Cardinals @ Tennessee Titans
22:25 Uhr: Cincinnati Bengals @ Detroit Lions
22:25 Uhr: LA Chargers @ Washington Commanders

📆 Montag, 6. Oktober 2025

2:20 Uhr: Buffalo Bills @ New England Patriots

📆 Dienstag, 7. Oktober 2025

2:15 Uhr: Jacksonville Jaguars @ Kansas City Chiefs

Die Infos zu den wöchentlichen Live-Übertragungen werde ich ab heute Abend in einem anderen Thread übermitteln. Dieser wird dann immer aktualisiert weil evtl. noch die Termine des Collage Football und der ELF hinzukommen.
 
Gegen die Commies keine leichte Aufgabe. Für mich gibts zwei Gründe warum wir die wegrotzen müssen. Rams gegen 49ers klingt sehr interessant und natürlich kommt es wieder zur unchristenlichen Zeit. Vielleicht schaffe ich es, vorausgesetzt die Müdigkeit schläg nicht zu.
 
Rams - 49ers 23:26 n. V.

Spielentscheidend waren die haarsträubenden Mistakes der Rames. Zwei ärgerliche Drops von Watson, einer mit Fumble gegen Ende der Party kurz vor der Endzone – hätte der vermutlich siegbringende TD sein können. Dazu ein kläglich versemmeltes FG + geblockter PAT. Die Verlängerung habe ich dann nicht mehr gesehen.

Trotz der langer Verletztenliste incl. QB Purdy hielten die 9ers überraschend gut mit, sie waren in der ersten Hälfte sogar das bessere Team. In der zweiten Hälfte drohte das Spiel zu kippen, die Dummheiten der Rams haben das verhindert. Deswegen auch verdient für die 9ers.
Ersatz QB Mac Jones mit einer sehr guten Leistung. Hut ab!
 
Rams - 49ers 23:26 n. V.

Spielentscheidend waren die haarsträubenden Mistakes der Rames. Zwei ärgerliche Drops von Watson, einer mit Fumble gegen Ende der Party kurz vor der Endzone – hätte der vermutlich siegbringende TD sein können. Dazu ein kläglich versemmeltes FG + geblockter PAT. Die Verlängerung habe ich dann nicht mehr gesehen.

Trotz der langer Verletztenliste incl. QB Purdy hielten die 9ers überraschend gut mit, sie waren in der ersten Hälfte sogar das bessere Team. In der zweiten Hälfte drohte das Spiel zu kippen, die Dummheiten der Rams haben das verhindert. Deswegen auch verdient für die 9ers.
Ersatz QB Mac Jones mit einer sehr guten Leistung. Hut ab!

Die Verlängerung hat sich gut ins Patzerfestival eingefügt. 4 and 1 für die Rams, mit einem U30-FG wäre Ausgleich gelungen. Stattdessen wollte man den grossen 7-Punkte Griff...nur allerdings mit einem grenzdebilen Push durch die Mitte, der schon im Ansatz blockiert wurde. Null Hirn, Null Punkte.

Der zweite Fumble von Watson war schon sehenswert - Inches vor der Endzone. Muss man auch mal hinkriegen.
 
Die Rams haben das Spiel mit ihren blöden Drops und Turnovers verloren. 😁
Man kann und muss vor den 49ers und Shanahan den Hut ziehen. Jones mit einem klasse Spiel - und man könnte sich schon fragen, warum man Purdy soviel Geld bezahlt?! War ein gutes Spiel für die ,, Fire Shanahan'' Fraktion.
 
Halbzeit in den späten Slots

Seahawks @ Buccaneers 21:21
Cardinals @ Titans 21:6
Bengals @ Lions 3:14
Chargers @ Commanders 10:10
 
Moin, ich bin wieder frueh wach hier und schaue Bills : Patriots. Nach einer eher durchwachsenen 1. Halbzeit jetzt im 3. Viertel der erste Touchdown des Spiels fuer die Bills. 10:6.
 
Touchdown New England. 13:10!

Vorrausgegangen war ein toller Wurf und Catch zum 1st Down kurz vor der Endzone.
 
Touchdown Patriots! 20:10!

Durch eine Interception vor der eigenen Endzone eroberten sie sich das Spielrecht und machten dann in ihrem Drive alles richtig.
 
Die letzten Minuten habe ich nicht geschaut und verpasst. 20:20 stand es, ehe die NE 15 Sekunden vor Schluss noch ein fieldgoal aus 30-40 Yards Entfernung verwandelten.

23:20 Endstand NE Patriots.
 
Die Bills und die Eagles verlieren, damit kein Team mehr ohne Niederlage.

Und die Ravens sind für mich bislang die negative Überaschung. MIt 1:4 bist du von der Wahrscheinlichkeit gesehen schon so gut wie raus aus dem Playoff Rennen. Sie haben noch die Packers aus der starken NFC North vor der Brust, die beiden Spiele noch gegen die Steelers. Mal gespannt ob Sie das noch rumgefreht bekommen. Früher sind die ja gerne mal furios gestartet um dann zu den Playoffs hin schwächer zu werden was dann zwangsläufig zum scheitern führte. Lamar Jackoson soll ja zurückkehren. Am den lag es bislang ja nicht, zumindest was die Zahlen angeht.

Und die Niners? Stehen für überaschend bei 4:1, trotz der schon fast traditionellen Verletzungsmisere wichtiger Spieler. Sorgen macht mir da weiterhin das Laufspiel, das ist überhaupt kein Faktor. CMC ist nach wie vor eher Receiver als Running Back. Mir scheint aber er spielt seine Stärke im Laif gerade mehr als Passempfänger aus und macht da ne Menger yarsd after catch. Mal gespannt wie es weitergeht.
 
Viel muss man nicht sagen außer das die Strafen uns das Spiel versaut haben.
Zwei mal wurden wegen denen uns gute und wichtige First Downs wieder weg genommen
Vor allem die zwei von Pumpkins hintereinander haben mich sehr geärgert bzw. auch die beim Punt Return von McConkey.
Wir haben damit unseren wichtigen Vorsprung in der AFC west damit verloren
 
Touchdown Jaguars! Interception an der Endzone und er rennt ueber das gesamte Feld zum TD! Wow!

21:14 JAG
 
Zurück
Oben