NFL: Week 3 (Fr, 19.09. - Di, 23.09.)

Stephan

Vereinsheimer
NFL Week 3 Ergebnisse
  • Dolphins 21 – 31 Bills
  • Colts 41 – 20 Titans
  • Steelers 21 – 14 Patriots
  • Jets 27 – 29 Buccaneers
  • Raiders 24 – 41 Commanders
  • Rams 26 – 33 Eagles
  • Falcons 0 – 30 Panthers
  • Bengals 10 – 48 Vikings
  • Texans 10 – 17 Jaguars
  • Packers 10 – 13 Browns
  • Broncos 20 – 23 Chargers
  • Saints 13 – 44 Seahawks
  • Cardinals 15 – 16 49ers
  • Cowboys 14 – 31 Bears
22.9. laeuft gerade Chiefs @ Giants
23.9., 02:15 Uhr, Lions @ Ravens

Meine Buccs haben sich beim Last Sec.Sieg gegen die Jets echt einen abgebrochen.Im letzten Viertel schon locker 26:9 geführt um dann 1:40 min vor Ende 26:27 ins Hintertreffen zu geraten.Ein Field Goal Sekunden vor Ende rettet den 3:0 Saisonstart.

Mal wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei. Die Rams hatten dei Eagles schon fast am Wickel, vergeben den Sieg aber durch zwei geblockte FG, das letzt dann bei auslaufender Uhr inklusive vom Blocker selber zurückgetragenen TD.

Die Niners quälen sich zum Siege gegen die Cards, stehen aus meiner Sicht recht glücklich bei 3:0, haben aber ja fast keine Spieler mehr. Jetzt hat es Bosa erwischt, auch nicht zum ersten mal. Dazu kommt, das CMC nach seiner langen Verletzung was das Running Game angeht nicht mehr der alte ist und daher das Laufspiel praktisch kein Mittel ist.

Und immer lustig ist es natürlich wenn die Cowgirls verkacken, diesmal gegen die Bears.

Ich habe zwar nur die Konferrenz gesehen, die Packers haben wohl gestern ihren ersten dicken Stinker abgelegt. Nach zwei sehr guten Spielen hat man wohl schon an den Bowl gedacht, dass der Run dorthin von alleine läuft. Befeuert von den Medien. So wird das aber nichts.

Ja, ja, die Kuhjungen im üblichen Style. Finde ich ebenfalls lustig. Die Verletztenmisere bei den Niners ist wirklich arg, geht ja schon ein paar Jahre so.

Noch schwer, eine richtige Lesung zum Verlauf der Saison zu kriegen.
Zumindest dies: New York Teams scheisse, Saints noch scheisser.
Chiefs haben zwar gewonnen, wirken aber ausgelutscht. Selbst Mahomes, von dem einen oder anderen Geistesblitz abgesehen, spielt unter Niveau.
Nach dem GB Verkacker gestern warte ich jetzt aber noch mal weitere 2-3 Runden ab, bevor ich hier über Superbowlkandidaten spreche.

Sorry das es keinen Thread zur Week 3 gegeben hat. Habe einfach nicht dran gedacht bzw. schlicht einfach vergessen.

Zurück
Oben